| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Drückt mir morgen mal die Daumen (Prüfung)In dieser Diskussion geht es um "Drückt mir morgen mal die Daumen (Prüfung)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch geb mir mühe ein guter Arzt zu werden.... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich geb mir mühe ein guter Arzt zu werden. ![]() |
|
| | #32 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Dazu fällt mir so ganz spontan ein: Mühe allein reicht nicht Frau Sommer! na erkannt? ![]() Gruß Sandra |
|
| | #33 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ooooch Micha!!! Gib Dir nicht MÜHE, ... sei einfach!!! Das ist echter! Wo findet nun die Party statt |
|
| | #34 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Noch habe ich ja keine Ergebnisse |
|
| | #35 |
| Gast | Und wie lief die Prüf. HEUTE ! ![]() Fraget Dich der Mittelalterliche Obelix1962 |
|
| | #36 |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo Michael, ich bin fest davon überzeugt das du es bis zum schluss schaffen wirst und mit sicherheit wirst du auch ein guter arzt, dafür sorgen wir hier schon, denn für was hast du denn nun uns *hochqualivizierten* Patienten nun erhole dich erstmal von den lernstress und gönne dir ruhe!! lieben gruß elke |
|
| | #37 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich hatte sonst keine Prüfung mehr. Wenn ich in irgendeinem Fach durchgerasselt sein sollte, ist die Nachschreibklausur am Ende der Ferien. ![]() | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #38 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sodale Hab die Ergebnisse meiner Prüfung und möchte euch erst einmal recht herzlich DANKE sagen. Das viele Daumen drücke hat echt was gebracht ![]() Meine Ergebnisse: Dermatologie : 3Augenheilkunde: 3 Neurologie: 2 Psychatrie: 3 Rechtsmedizin: 1 Pathologie: 3 Umweltmedizin: 2 Pharmakologie: 3 2b:Gesundheitswesen: 3 Radiologisch Fallkonferenz: 3 Naturheilkunde: 4 ![]() Juhu, ab jetzt keine Prüfungen mehr bis zum Staatsexamen ![]() Vielen DANK fürs Daumen drücken ![]() Gruß Michael |
|
| | #39 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | na denn herzlichen Glühstrumpf und PROST!!!!!!! :-) Wann hast du denn eine Staatsexamen? Nach dem Staatsexamen kommt das PJ oder kommt das vorher? viele grüße sandra |
|
| | #40 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | noch das 6te klinische Semester, dann das Praktische Jahr (PJ) und dann das Staatsexamen |
|
| | #41 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da möchte ich natürlich auch gratulieren! Da hat sich das Daumendrücken ja wirklich gelohnt!! cut: |
|
| | #42 |
| Gast | Juhu, er hat mehr Zeit für uns. ![]() Glückwünsche zur Überstandenen Prüfung cut: ![]() Grüßle Obelix1962 |
|
| | #43 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Micha! Liebe Grüße, Ulrike |
|
| | #44 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch ich möcht noch gratulieren, sind doch supi gelaufen die Prüfungen, aber erst jammern ... Tssss... Ist ja sooooooooooo scheise gelaufen.... Nein im Ernst, sind alle Stolz auf dich... Lg Küken |
|
| | #45 |
| Findet das ***** toll ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo michael, na da kann man doch nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! ich sag ja: aus dir wird ein super arzt werden!! lieben gruß stiefelchen PS. Danke auch für deine immer wieder guten Infos und Hilfen die du uns gibst!! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|