|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Drückt mir morgen mal die Daumen (Prüfung)In dieser Diskussion geht es um "Drückt mir morgen mal die Daumen (Prüfung)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huhu
War heute nicht sehr aktiv, da morgen Semesterabschlußprüfung ansteht. Geprüft wird (schriftlich): Augenheilkunde Dermatologie ![]() Neurochirurgie Psychiatrie Rechtsmedizin klinisch-pathologische Fallkonferenz klinische Umweltmedizin Klinische Pharmakologie Prävention klinisch-radiologische Fallkonferenz Naturheilverfahren Drückt mir mal von 10:00 bis 12:45Uhr die Daumen ![]() Bis morgen Nachmittag dann Liebe Grüße Michael |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
........aber gerne doch!
klappt schon!...so oder so, nicht wahr? *g* so oder so |
|
|
|
#3 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
"Umgang mit Patienten" ist mal wieder kein Thema, wie man sieht
:![]() Viel Glück! [img width=59 height=38]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] |
|
|
|
#4 |
|
Schaut gelegentlich vorbe
![]() ![]() |
Meine Daumen sind eigentlich immer für irgendwen gedrückt - gut trainiert
![]() Also morgen Vormittag ganz besonders fest für dich. Ist ja 'ne ganz schöne Themenauswahl für knapp 3 Stunden : ![]() Alles Gute Malu |
|
|
|
#5 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wird schon irgendwie klappen
|
|
|
|
#6 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Huhu,
sicher werde Dir morgen vormittag auch die Daumen drücken. Schakka, Du schaffst dat!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|