Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)

    Hallo Leute, ich habe gerade einen Beitrag über Einhorn Kondome gelesen den ich sehr interessant fand. Angeblich sind sie wegen ihrer Herstellung nicht nur umweltfreundlich, der Sex soll auch besser sein, wenn man sie benutzt . Das erste glaube ich, beim zweiten bin ich aber ein biiiiiisschen skeptisch . Habt ihr schon mal so ein Einhorn Kondom benutzt und macht es einen Unterschied? Bin mal gespannt auf eure Antworten
    Liebe Grüße
    Geändert von josie (13.01.2017 um 23:07 Uhr) Grund: Link entfernt/Werbung

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)

    Was bitte ist das,ein Einhorncondom.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)

    Ein Mann hat doch nur ein Horn,oder.

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Viktoria Fritz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)

    Kondome werden aus Naturkautschuk hergestellt, vorwiegend in Asien. Um der hohen Nachfrage nachzukommen, werden große Flächen Regenwald für neue Kautschukbäume abgeholzt. Außerdem nutzen die Produzenten giftige Pestizide, um Schädlingen vorzubeugen. Das gefährdet nicht nur die Natur und die Arbeiter vor Ort, sondern es verseucht auch das Grundwasser. Die Gründer von "einhorn condoms" wollen ihre gesamte Produktionskette transparent machen und 50 Prozent des Profits in soziale und ökologische Projekte stecken.

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Einhorn Kondome machen mehr Spaß :)

    das finde ich eine gute Sache ! Umweltschutz ist noch immer viel zu wenig bei allen präsent und wird immer wichtiger werden.

Ähnliche Themen

  1. Mit Gemüse macht das Essen mehr Spaß
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 16:50
  2. Ärzten macht ihr Beruf Spaß
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 16:10
  3. Montgomery: „Medizin soll wieder Spaß machen!“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 07:50
  4. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Von alex2608 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:09
  5. Lachen - Mit Spaß gesund bleiben
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 13:11