| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ende einer LiebeDies ist eine Diskussion über "Ende einer Liebe" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWie ihr alle wisst,gab es hier ein Pärchen Das gibt es nicht mehr,seit heute Ja ihr lest richtig Falke hat der Brava ... |
|
| |
| Tags: ende, liebe |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Was ich noch besser finden würde: Private Streitereien sollten nicht auf ein Forum übertragen werden! |
| ||||
| Also eure private soap ist von sehr fraglichem Interesse. Schon der Titel des Themas ist off topic... Ich denke auch, dass das Thema sich mit der -SURPRISE!- Abmeldung von Falke erledigt hat. my 2 cents, logiker ![]() Geändert von urologiker (05.09.2007 um 11:29 Uhr). |
| ||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||
| Es ist alles in Ordnug macht euch keine Sorgen Woman ich finde es echt nicht gut was du hier gemacht hast Falke ging wegen dir,hör auf |
| |||||||||||||||
Brava, Kopf hoch, laß Dich hier nicht herunterziehen! ![]() Das Fröschli | |||||||||||||||
| ||||
| Ganz meine Meihnung Frosch das werde ich,manche haben eben freude an sowas |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |