Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erst mal wieder zurück

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erst mal wieder zurück" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Pünktchen
    Gast

    Standard Erst mal wieder zurück

    Hallo @ all,
    wollte mich nur mal wieder zurück melden.
    Mein Urlaub ist schon länger vorbei aber ich kam direkt vom Flughafen aus in die Klinik aber jetzt bin ich grad erst mal wieder entlassen worden,naja zumindest bis nächste Woche Mittwoch das ist echt alles so mega ätzend.
    Mh aber eigentlich wollte ich ja net klagen sondern mich nur zurück melden also bin auf jeden Fall erst mal bis zum 31.1.07 auf freiem Fuß und werde mich heute abend oder morgen mal wieder in die neuen( für mich zumindest ) Themen einlesen aber jetzt werd ich erst mal noch nen wenig schlafen gehen.
    Also bis denne liebe Grüße Pünktchen

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Erst mal wieder zurück

    Hi Pünktchen!

    Willkommen zurück hier im Forum und vor allem Gute Besserung!

    Was hat Dich denn direkt vom Flughafen ins KH gebracht??

    Liebe Grüße, schlaf schön und süße Träume im eigenen Bett!

    Andrea

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Erst mal wieder zurück

    hallo pünktchen,

    welcome back.
    und gute besserung, was auch immer dich schon wieder so quält?

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erst mal wieder zurück

    Hallo Pünktchen!

    Acuh von mir ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn ich grade auch einige Wochen verschollen war/bin im Stress!
    Ich wünsche dir alles gute, bei dem Problem, wegen dem du direkt vom Urlaub ins Krankenhaus musstest!

    Liebe Grüße Julia

  5. #5
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Erst mal wieder zurück

    @Pünktchen,

    ein Sonnenaufgang,
    eine Schwalbe die aus dem Süden wieder zurückkehrt
    eine Geburt
    eine ruhige Minute für einen selbst
    was ist schöner ?

    NIX von allem !

    Nein Dich wieder im Forum begrüßen zu dürfen.

    Grüßle und gute Besserung sendet Dir ganz allein
    Obelix1962

  6. #6
    Pünktchen
    Gast

    Standard AW: Erst mal wieder zurück

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die Genesungswünsche, da geht es mir doch gleich viel besser.
    Zu der Frage was mich mal wieder direkt ins Krankenhaus gebracht hat wie immer meine schlechten Blutwerte,habe jetzt aber erst mal 8 Ery Konzentrate bekommen und bin jetzt wieder bei nen HB von 9,5mg / dl mit anderen Worten wieder unter den sozusagen lebenden,die Frage ist nur wie lange das mal wieder hält?
    Naja ich lasse den Kopf mal nicht hängen obwohl mir meine Krankenkasse da mittlerweile doch ein wenig ärger bereitet,in der Zahlung bestimmter notwendiger wenn auch sehr teurer Untersuchungen.
    Mal schauen wie das alles so weitergeht,werde Euch wenn Ihr wollt gerne auf dem Laufenden halten bis denne liebe Grüße Pünktchen.

Ähnliche Themen

  1. Erst mal Vorstellen....
    Von baschira im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:54
  2. Wieder zurück
    Von thm28sb im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 21:47
  3. Millionen Kassenpatienten können erst 2011 wieder zum Z
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:10
  4. Melde mich wieder zurück
    Von Domino im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 22:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:36