Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Fahrt ihr in den Urlaub?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fahrt ihr in den Urlaub?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    für 2 Wochen in den bayrischen Wald

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Bei uns gehts nach Berchtesgaden auf den Campingplatz. Isomatte dieses Jahr mit nem vernünftigen Luftbett getauscht. Gibt ja mittlerweile genügend Tests im Internet :-)

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    hab gerade im Tv gesehen, dass jedes 4. Kind bzw. dessen Familie nicht in der Lage ist einen einwöchigen Urlaub zu erleben... hm.. was sagt ihr dazu?

  4. #14
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Mich wundert, dass hier viele die in Deutschland bleiben, eine so negative Einstellung zu ihrem Urlaub haben. Es kommt doch nicht darauf an, wohin man reist oder wie lange! Wichtig ist doch, dass man sich erholt und mal was anderes sieht und erlebt, denn das ist wie Kevin_be berichtet ja nicht selbstverständlich.

    Für mich ist schon ein Tagesausflug oder Wochenendurlaub ein schönes Erlebnis und ich mache schon seit vielen Jahren an verschiedensten Stellen in Deutschland Urlaub und bin nie Enttäuscht nach Hause gefahren.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Zitat von Kevin_be Beitrag anzeigen
    hab gerade im Tv gesehen, dass jedes 4. Kind bzw. dessen Familie nicht in der Lage ist einen einwöchigen Urlaub zu erleben... hm.. was sagt ihr dazu?
    sicherlich ist das nicht so schön aber ich glaube es gibt wichtigere Probleme.

  6. #16
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    ab und zu muss urlaub sein

  7. #17
    Noch neu hier Avatar von Kluger
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    21

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Zitat von Läuft Beitrag anzeigen
    ab und zu muss urlaub sein
    Volle Zustimmung! 1 Urlaub 1 day keeps the doctor away.

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Für einen Monat nach Italien Eine gute Freundin von mir wohnt dort!

  9. #19
    Noch neu hier
    Name
    Viktoria Fritz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Hallo,
    ich fahre nach Kroatien ich finde es ist ein schönes Land. Ich habe mir Dubrovnik ausgesucht weil man dort viel Kultur sehen kann aber auch schön Strand Urlaub machen kann

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard AW: Fahrt ihr in den Urlaub?

    Für uns geht es dieses Jahr nach Griechenland. Für knapp 4 Wochen. Allerdings bleiben wir nicht in einem Hotel, sondern haben uns für einen Yachtcharter entschlossen, um von einer Insel zur anderen zu bleiben. So bekommt man auch viel mit von Land und Leute, da wir unsere Räder dabei haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?
    Von Tini25 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 19:02
  2. Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?
    Von Tini25 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 12:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 12:10
  4. Krank nach Tunesien Urlaub
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:08