Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler auf dieser Seite?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fehler auf dieser Seite?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard Fehler auf dieser Seite?

    Huhu!

    In letzter Zeit habe ich hier öfter das folgende Problem:

    Ich sehe, dass zu einem Beitrag neue Antworten hinzugekommen sind, kann sie aber nicht lesen....
    Z.B. jetzt gerade....ich sehe, dass auf Kükens Beitrag jemand geantwortet hat, rufe dieses Thema auf, kann aber nur Kükens Beitrag lesen...mehr nicht....
    Ist das ein Problem, dass nur ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen habe oder geht es euch auch so?

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Fehler auf dieser Seite?

    Hallo Stine,

    ich rufe das Forum regelmäßig neu auf. (oben das kleine Ordnerzeichen) Dann kann ich auch alle neuen Beiträge lesen.

    LG Justitia

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Fehler auf dieser Seite?

    geh doch über "neue Beiträge" oben in der leiste.
    dann erscheinen alle themen in denen beiträge geschrieben worden.
    wenn du dann vorne auf den kleinen pfeil gehst, kommst du automatisch zum letzten, von dir nichtgelesenen beitrag.

    wenn du noch fragen hast, schreib mir ne pn..

Ähnliche Themen

  1. Ärztetag: GOÄ-Novellierung noch in dieser Legislaturper
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:30
  2. Kassenchef Rebscher beklagt Fehler im Gesundheitssystem
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:40
  4. Fehler bei erster Hilfe möglich?
    Von Zahnfee75 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 10:44
  5. Neu hier in dieser Runde
    Von Difri im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 00:16