| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wie feiert ihr Weihnachten?Dies ist eine Diskussion über "Wie feiert ihr Weihnachten?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netwollt mal fragen, wie ihr so weihnachten feiert. gemütlich zuhause oder fahrt ihr zu den eltern und schwiegereltern und habt richtig stress?... |
|
| |
| Tags: feiert, weihnachten? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Stressig... Heilig abend bei einer freundin, 1.feiertag bei meiner oma 2. feiertag alle hier lg küken |
| ||||
| Bei uns ists schon immer so stressig Auch alleine... lg küken |
| |||||||||||||||
Das Mittagessen werden wir schon irgendwie durchstehen, wir nehmen auch unseren Sportdress mit und wollen saunieren und in den Fitnessraum im Hotel - auch eine Form der Entspannung. ![]() | |||||||||||||||
| ||||
| Meine Version der Feiertage: Nachtschicht vom 23. auf den 24.12. - deshalb werde ich mal wieder die liebevolle Einladung meiner Nachbarn zum "Heilig-Abend-Festschmaus" annehmen. ![]() Vermutlich werden auch ihre Eltern und ihr Bruder dasein. Meine Eltern haben keine Lust auf Gesellschaft (waren immer schon etwas eigenbrötlerisch), meine Tochter (18) findet Weihnachten doof. Am 25. und 26. muss ich dann wieder arbeiten - Spätschicht. Da ist dann keine Zeit mehr für Familientreffen. Leider. Und ganz besonders traurig ist dass das jetzt schon das 4. Jahr so ist - seit ich diesen Job im Callcenter habe. ![]() Falls ich nächstes Jahr Heiligabend nicht arbeiten muss werde ich die Familie aber mal wieder zusammentrommeln - weiß ja niemand wielange man sie noch hat, nicht wahr? Lieben Gruß von Corinna... |
| ||||
| @lucy Leider nicht, genauso wenig wie Silvester und Neujahr - auch da muss ich ran an die Schippe ![]() Aber man gewöhnt sich an Alles - auch daran... Zu den Feiertagen - ALLEN Feiertagen!! - ist Urlaubssperre... ![]() Dieser Job bringt es leider mit sich dass sich die sozialen Kontakte dem Nullpunkt nähern - aber ich arbeite daran und werde im neuen Jahr aktiv werden um es zu ändern... ![]() Alles wird irgendwann gut und ich bin trotzdem guter Dinge... Lieben Gruß von Corinna... |
| ||||
| Bei mir wird es dieses Jahr ein wenig ruhiger zu Weihnachten sein Da nur die Kinder und ich feiern Der Stress der letzten Wochen ,sitzt allen noch in den Knochen |
| ||||
| Ich bin bei meiner Mutter. |
| ||||
| Ich kann in diesem Jahr noch nichts planen. Gehe am 18. Dez. in die Klinik zur Diagnostik und OP. Da bleibt nur die Hoffnung, daß ich Heiligabend wieder daheim bin, und dann ... laß ich mich überraschen! |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |