|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Forum war nicht erreichbar. [Information]In dieser Diskussion geht es um "Forum war nicht erreichbar. [Information]" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass Patientenfragen.net für 2 Tage nicht erreichbar gewesen ist. Unser Server wurde gehackt und missbraucht. Aus diesem Grund wurde unser Server vom Rechenzentrum bis zur Behebung des Problems abgeschaltet. Es sind glücklicherweise keinerlei Daten verloren gegangen. Es kann aufgrund von nun erforderlichen erhöhten Sicherheitsmaßnahmen noch einmal zu einer kurzzeitigen Auszeit kommen. Wir werden versuchen, diese Auszeit zu vermeiden oder so kurz wie möglich zu halten. Ich möchte mich noch mal bei euch entschuldigen und wünsche euch jetzt wieder viel Spaß auf Patientenfragen.net. Liebe Grüße Michael |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
sowas ähnliches
hab ich mir fast gedacht....danke für die info!! günni |
|
|
|
#3 |
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und ich dachte schon, ich hätte einen Virus auf meinem Rechner. Hoffentlich passiert so ne Geschichte nicht noch mal.
Christiane |
|
|
|
#4 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo,
ist nicht das erste Forum, dass es trifft. An dieser Stelle mal ein Danke für das Forum! Alles Gute Gast07 |
|
|
|
#5 |
|
Mag Menschen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Star Bug
Ich hatte schon gedacht, irgendwer hätte mich aus dem Forun rausgeschmissen. Ich las immer nur : Sie sind nicht berechtigt auf diesen Server zuzugreifen, War also nur so ne Art fremdverursachte Panne. Bin ich aber beruhigt. Gruß an alle katzograph |
|
|
|
#6 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Michael!
Puh, dann bin ich ja beruhigt!! Habe schon einen Schreck bekommen - mein Lieblingsforum mit Suchtfaktor nicht erreichbar - schnief. Na, hoffentlich passiert das nicht noch einmal, drücke die Daumen.
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|