Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: forumabschnitt fuer gynaekoligische fragen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "forumabschnitt fuer gynaekoligische fragen?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
haben wirsowashier oder bin ich nur zu bloed es zu finden? ich meine, hier gibts einen grossen urologischen bereich, auch einen elternbereich, waere es da ...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Frage forumabschnitt fuer gynaekoligische fragen?

    haben wirsowashier oder bin ich nur zu bloed es zu finden? ich meine, hier gibts einen grossen urologischen bereich, auch einen elternbereich, waere es da nich konsequent auch einen frauenspezifischen bereich einzufuehren?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: forumabschnitt fuer gynaekoligische fragen?

    Generell wäre dagegen nichts einzuwenden, allerdings müsste sich dazu ein Gynäkologe/-in finden, die bereit wäre, das Forum zu betreuen.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: forumabschnitt fuer gynaekoligische fragen?

    gutes argument...

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen...und ich hab Angst
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:36
  2. Neu und 1000 Fragen !!!!
    Von Kerst im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:26
  3. Mrt bericht mit fragen
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:54
  4. Fragen zu Hashimoto
    Von Püpi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:00