| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wir machen ein ForumstreffenIn dieser Diskussion geht es um "Wir machen ein Forumstreffen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHat sich eigentlich schon ein Bus aus Rottweil und Umgebung angemeldet? Neugierig bin. Ute... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Hat sich eigentlich schon ein Bus aus Rottweil und Umgebung angemeldet? Neugierig bin. Ute |
|
| | #17 |
| Gast | Hmmmm, gute Frage, ich denke mal schon, daß die RW'ler-Fraktion vollständig anrollt.... ODER Brava, Zwicki und Schubsi?? |
|
| | #18 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *täller* Das bleibt immer ein Geheimnis das was niemand so ganz genau.. Ihr dürft alles essen aber nicht alles wissen.... Gruß Schubser |
|
| | #19 |
| Gast | @mämchen Das mit der Umgebung find ich ne feine Sache wann fahrt Ihr den in der Landeshauptstadt vorbei |
|
| | #20 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da mämchen nicht aus Rottweil und Umgebung kommt sondern aus Zwingenberg/Bergstraße wird es wohl eine Weile dauern bis Stuttgart ihr Landeshauptstadt ist... von der Entfernung her ist das sicherlich (für die meisten) kein Problem, es sind nur ca. 160 km. gruß Schubser |
|
| | #21 |
| Rettungs-Sanitäter :-) ![]() ![]() ![]() | Huhu Schubser!!!! Wieso biste nicht im Bettchen ?? |
|
| | #22 | |||||||||||||||
| Gast |
Ich meinte ja nur eventuell die RW ler und die S | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #23 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ausgepennt, nein aufgehört... Hier war vorher wieder die Hölle los die Freundinnen meiner großen haben das Haus bevölkert.... bevor sie dann alle Lautsatrk in die Stadt ausgezogen sind. Raubritter waren sicherlich nicht lauter und nicht gefährlicher... *schauder* Gruß Schubser |
|
| | #24 |
| Gast | Guten Morgen ! Man gewöhnt sich an alles nur nicht an das gegackere von Mädels in diesem Alter |
|
| | #25 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Achso Obelix, na dann wollen wir mal sehen wer alles mit zum Treffen kommt und wer nicht... dann sehen wior weiter. Gruß Schubser |
|
| | #26 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Schubsi wenn ich Zeit hab nimmst mich einfach untern Arm und nimmst mich mit weil ich lieg bei dir wohl am besten auf dem Weg sind es für dich 100 m bis zu mir ? |
|
| | #27 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | äh das kommt glaub ich genau hin... klar nehme ich dich mit, aber gerne. Gruß Schubser |
|
| | #28 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schnief, ich bin bis jetzt einzige vertreterin der ost-fraktion, könnt ihr nen kleinen umweg fahren? jaja, schon klar umweg und dann noch ossi, nein danke, oder?*liebguckt**grins* |
|
| | #29 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wie einen kleinen Umweg... *rechen* das sind schlappe 665 km mehr... oh das ist mit dann doch ein bisschen zu weit.... Gruß Schubser |
|
| | #30 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Schupsi sei nicht so mit mir unterm Arm ist das doch ein Katzensprung |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|