|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wir machen ein ForumstreffenIn dieser Diskussion geht es um "Wir machen ein Forumstreffen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNa wo du recht hast *rechen* 665 durch 2 macht dann nur noch 332,5 km pro Nase für uns... dann würde das ja noch gehen... ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#39 (Permalink) |
|
Gast
|
Ich habe zwar keine Ahnung, ob inzwischen irgend etwas an Vorbereitungen getroffen wurde, aber ich glaube eher nicht, sonst hätte man wohl etwas davon erfahren.
Ich ziehe hiermit offiziell meine Anmeldung zurück. Ute |
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also, liebe user. da es im mom bei vielen leuten drunter und drüber geht, denke ich, hat es im mom nicht wirklich viel sinn, ein treffen zu veranstalten.
vielen fehlt einfach die zeit und manchen, mir auch, leider im mom auch das geld. ich hoffe ihr seid darüber net traurig. wir machen einen neuen termin.. |
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach schade, daß es nicht geklappt hat!
@ Patientenschubser ... Dich würde ich wirklich gerne kennenlernen, ... da Du ja quasi um die Ecke wohnst und im ähnlichen Job arbeitest, ... bzw. .... na ja ... erst wenn ihr erfolglos ward, beginnt ja meistens unser Job! Leider bin ich gar nicht mobil, ... weder Auto, noch das Nötige zwischen Zeigefinger und Daumen! Aber vielleicht ergibt es sich ja mal! .... Nur nicht ungeduldig werden! Ihr habt euch viel Mühe gegeben! |
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Rettungsassistent
Na mitnehmen würd ich dich alle mal....
Du schwingst dich in den Zug und ratterst bis hier her und ich nimm dich dann auf... Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr oder im Jahr drauf oder ... |
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Arzt
Ich würde sagen, wir verschieben das Treffen auf nächstes Jahr.
Bis dahin dürften noch viel mehr User an Bord sein und wahrscheinlich auch mehr Interesse. Ich denke, dass Thema muss also im Moment auch nicht mehr als Wichtig oben im Forum fixiert sein. Hab es deshalb mal wieder zu einem normalen Thema gemacht. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|