Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu den Einstellungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zu den Einstellungen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Lilly
    Gast

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Hallo Micha
    WEnn ich in einem Forum einen Beitrag gelesen habe, es dort aber noch 5 neue Beiträge gibt, dann erscheint auf der Indexseite das gesamte Forum als gelesen....

    könnte man das ändern? Ist ziemlich anstrengend, weil man sich durch alle Foren erneut klicken muss, weil nicht ersichtlich ist, wo noch was ungelesenes ist...

  2. #2
    selfheal
    Gast

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Hihi, das war jetzt doppeldeutig mit den Einstellungen ändern ... ich hatte etwas anderes vermutet... ;-)))

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Nein, in dieser Software leider nicht.

    Aber dafür "belästige" ich euch ja mit Werbung, wenn genug Geld rein gekommen ist, werde ich eine vBulletin Forum Lizenz kaufen (160€).
    Die ist wesentlich komplexer und hat wesentlich mehr möglichkeiten.

    Bis dahin müssen wir uns mit dieser hier begnügen.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4

    Standard Frage zu den Einstellungen


    Hallo Lilly,

    ganz oben in dem Kasten gibt es drei Optionen:

    - Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
    - Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen ..... und
    - Themen des Tages.

    Ich finde damit kommt man ganz gut zurecht. Ich nehme immer das Erste!

  5. #5
    Obelix1962
    Gast

    Standard Frage zu den Einstellungen

    @Lilly

    Ich glaube wenn Du Dir mal so ein bis zwei andere Chat.net's
    anschaust wirst Du schnell merken das StarBuG(Michi...) hier mit
    wenig vieeeel geschaffen hat.

    Wie Michi schon sagte kommt Geld kommt Software,
    kommt größerer Server kommt Schnelligkeit, kommt...kommt...kommt !!!!!

    Grüßle
    Obelix1962

    PS:
    "Mit wenig ein me(h)er schaffen!" - Patientenfragen.net

  6. #6
    Lilly
    Gast

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
    - Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen ..... und
    - Themen des Tages.
    danke für den Tip, DIE vergess ich doch immer wieder...


    hallo Obelix, ja das glaub ich gern, es gibt wirklich arg wüste Foren...und wie man hier sieht, kann man ja wirklich doch einiges verändern....obwohl es bestimmt viiiiel Arbeit ist...

  7. #7
    Lilly
    Gast

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Ha....da war sie wieder, die Fehlermeldung....zu früh gefreut, lag doch nicht nur beim Schnellantwortfeld...

    habs mit F5 Str versucht, da hieß laufend "ihr letzter Besuch mit dieser IP-Nummer ist weniger als 30 sek her, versuchen sie es später nochmal...." oder so ähnlich, hat aber dann auch nicht funktioniert....

  8. #8
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Zum Glück ist Internet ein großes Hobby für mich.
    Ich bastel gern an Foren rum, und arbeite an Projekten.

    Dies hier ist mein Drittes, aber liebstes Projekt
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  9. #9
    Lilly
    Gast

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Sicher hast du schon eine gewisse Routine, obwohl ja jedes Forum anders ist...ich denk grad dran, wie ich dastand, als ich von Phpp kam und auf einmal ein Vbull vor mir hatte...die Admin-Zone ist völlig anders...

    und zeitaufwendig ist es allemal...hast dir bestimmt schon so manche Nacht damit um die Ohren geschlagen....

  10. #10
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Frage zu den Einstellungen

    Ja na sicher das

    Aber Administration ist kein Problem. Kenn ich auswendig.
    Auch php Code ist nicht das Ding, ich liebe es einfach, mein Forum zu verbessern, neue Features auszuprobieren und einzubauen.

    Stillstand mag ich eigentlich gar nicht.

    Aber das kommt euch ja nur zu gute
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 04:09
  2. Rechtliche Frage
    Von Luwi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:19
  3. Frage zum GPT
    Von Schnibulski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:49
  4. Frage zu ALS
    Von Sassi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 10:46
  5. Frage zu MRT-Befund
    Von Kassengift im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:29