| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUMIn dieser Diskussion geht es um "Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWas ist denn genau dein Problem? Siehst du die Smilies nicht, wenn du einen neuen Beitrag schreiben möchtest? Geh mal in dein "Kontrollzentrum" - "Einstellungen" ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was ist denn genau dein Problem? Siehst du die Smilies nicht, wenn du einen neuen Beitrag schreiben möchtest? Geh mal in dein "Kontrollzentrum" - "Einstellungen" und ganz unten stell den "Erweiterter Editor - WYSISWG" ein. Oder ist das Problem, wenn du unter den Smilies am rechten Rand auf "Weitere" geklickt hast, dass kein neues Fenster auf geht? Dann hast du evtl. einen Pop-up Blocker, der das verhindert. Gruß StarBuG |
|
| | #32 |
| Gast | Hallo! Habe ähnliche Probleme mit den Abo's wie Schubser. Wenn ich ein Thema abonniert habe, müßte das doch eigentlich auch im Kontrollzentrum auftauchen, oder? Ich kenne das so aus einem anderen Forum, die haben auch vBulletin-Software. Da geht man auf Meine Abo's oder so was in der Art und dann kommen alle abonnierten Themen mit neuen Antworten. Ich will aber keine Benachrichtigung per Email!! In dem anderen Forum werde ich auch nicht per Email benachrichtigt, aber immer, wenn ich mich einlogge und auf Kontrollzentrum klicke, kommt alles, was ich im Abo hab. Versuche das jetzt hier auch nochmal.... Lg, Andrea |
|
| | #33 |
| Gast | Ich bin leicht angenervt. Habe es eben nochmal versucht. Muß ich jedes Mal im Kontrollzentrum auf "Alle Abos anzeigen" klicken?? Nee, wat umständlich. Aber vielleicht gibt es ja auch noch einen einfacheren Weg, den kenne ich nur leider noch nicht! Vielleicht zeigt ihn mir jemand? Brummelige Grüße, Andrea |
|
| | #34 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein, die Abos die neue Beiträge haben werden im Kontrollzentrum direkt angezeigt, bis du sie gelesen hast. Nachdem du sie gelesen hast, siehst du sie über "Alle abonnierten Themen anzeigen". Aber falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich habe in der Forumnavigation ein neues Feature eingebaut -> "Favoriten". Das funktioniert wie die Bookmarks bei euren Browsern. Wenn ihr gerade ein Thema lest, das euch gefällt, so könnt ihr das zu euren Favoriten packen |
|
| | #35 |
| Gast | Na, das ist doch mal was schönes! Dann werde ich das mit den Favoriten später mal direkt ausprobieren. Lg, Andrea |
|
| | #36 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Micha, noch ein Verbesserungsvorschlag: bei den Reklamelinks oben im Menü im neuen Fenster öffnen. Grüße Claus |
|
| | #37 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das geht nicht. Das ist von Google so vorgegeben. Sorry |
|
| | #38 |
| Gast | Hi Micha! Was ist denn mit diesem Satz passiert? ACHTUNG: Antworten in einem Forum k%u00F6nnen niemals den Arztbesuch ersetzen! Liegt das eventuell an den Umlauten? Lg, Andrea |
|
| | #39 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Habs gefixed ![]() Ja lag an dem Umlaut, aber wieso wäre zu komplziert zu erklären |
|
| | #40 |
| Gast | Hi Micha! Eine Erklärung wollte ich ja auch gar nicht... So, Euch allen noch einen schönen Sonntagabend, ich bin ab morgen wieder aktiver dabei! ![]() Lg, Andrea |
|
| | #42 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das + steht hinter jedem Benutzer, den du auf deiner "Buddy Liste" hast. Gruß Michael |
|
| | #43 |
| Gast | @StarBuG, das mit der Statistik anzeige läst aber ganz schön lang auf sich warten. Im neuen Forum (Elternfragen.net) funkt das doch auch. Aber Du bringst das bestimmt noch hin... Grüßle Obelix1962 |
|
| | #44 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hatte dir doch schon geschrieben, das es so etwas nicht für vBulletin gibt. Es gibt andere, viel aufwendigere Statistiken. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die einbauen soll, da ich alle wichtigen Statistiken auch im Admin Bereich habe. |
|
| | #45 |
| Gast | @StarBuG, Copie des Teiles aus dem alten Forum ziehen und an das Neue an-/einfügen müßte eigentlich funken. Grüßle Obelix1962 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|