Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Teetante
    Gast

    Frage AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Frage:

    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Anonymisiert.

    Soll das so sein?

    Ich fand es immer nett, den Namen der/des Neuen zu sehen und dann auch eine Begrüßung zu schreiben.

    Lg, Andrea

  2. #22
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Anonymisiert ist der Account, der als Author eines Beitrags erscheint, wenn der richtige Author anonym schreiben möchte.

    Ist also kein echter Benutzer

  3. #23
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Aha, dann hätten wir das ja auch geklärt.

    Schönen Samstag, ich guck später nochmal rein!

    Lg, Andrea

  4. #24
    Chris
    Gast

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Moin, moin,



    schönes neues Forum (kenn ich ja auch schon von medilearn).

    Allerdings funzt die "Neue Beiträge" funktion net wirklich. :-(

  5. #25
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Hallo zusammen,

    irgendwie scheine ich zu doof zu sein, mich in die Landkarte einzutragen. Angeblich fehlen irgendwelche Informationen, weiß aber nicht welche. Wer hilft mir auf die Sprünge?

    Grüßle von
    Angie

  6. #26
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Alles zurück, ich hab's!

    LG Angie

  7. #27
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    schönes neues Forum (kenn ich ja auch schon von medilearn).
    Allerdings funzt die "Neue Beiträge" funktion net wirklich. :-(
    Was meinst du damit?
    Was funktioniert daran denn nicht?

    Neue Beiträge zeigt alle die Beiträge an, die du seit deinem letzten Besuch noch nicht gelesen hast, bzw die neue Antworten enthalten, die du noch nicht gelesen hast.
    Wenn du lieber alle Themen sehen möchtest, die am heutigen Tage geschrieben wurden, also unabhängig davon, ob du die schon gelesen hast, dann klick auf "Nützliche Links" und dann auf "Heutige Beiträge"


    Zitat von Monsti Beitrag anzeigen
    Alles zurück, ich hab's!

    LG Angie
    Schön das es geklappt hat

    Gruß

    Michael

  8. #28
    Chris
    Gast

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Zitat von StarBuG Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Was funktioniert daran denn nicht?
    Das ist mir schon klar, aber eben das scheint zumindest bei mir nicht zu funktionieren. Normalerweise sollte, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, genau der Thread dann bei "neue Beiträge" angezeigt werden.
    Genau das funzt net. Und eben war ich irritiert, weil ich dachte, der hätte deine Antwort heute früh auch noch net angezeigt....und ich war doch um 11.30 online. Allerdings ist mir, was das angeht, eben aufgefallen, dass die Uhrzeit falsch eingestellt ist.

    Grüße
    Chris

  9. #29
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber eben das scheint zumindest bei mir nicht zu funktionieren. Normalerweise sollte, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, genau der Thread dann bei "neue Beiträge" angezeigt werden.
    Genau das funzt net.
    Nein, wenn du einen neuen Beitrag schreibst erscheint der nicht unter "neue Beiträge", da du ihn schon gelesen hast.
    Dort erscheinen nur Beiträge bei dir, die du noch nicht gelesen hast.
    Andere hingegen sehen den Beitrag unter "Neue Beiträge"

    Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Und eben war ich irritiert, weil ich dachte, der hätte deine Antwort heute früh auch noch net angezeigt....und ich war doch um 11.30 online. Allerdings ist mir, was das angeht, eben aufgefallen, dass die Uhrzeit falsch eingestellt ist.

    Grüße
    Chris
    Die Uhrzeit ist richtig, wenn bei dir eine falsche Zeit steht, dann hast du unter Einstellungen die falsche Zeitzone (-> WEZ +1 ist die richtige) eingestellt, oder vergessen "Sommerzeit automatisch erkennen" einzuschalten

    Gruß

    Micha

  10. #30
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard AW: Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM

    Wo sind denn die Smilies? Bei mir wird da nichts mehr angezeigt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen...und ich hab Angst
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:36
  2. Neu im Forum
    Von asbirk im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 15:22
  3. fragen über fragen..
    Von JeMiAlDa im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:56
  4. Ideen/Anregungen für das neue Forum
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:49