| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ein freier Wunsch zu WeihnachtenDies ist eine Diskussion über "Ein freier Wunsch zu Weihnachten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, stellt euch vor ihr habt einen Wunsch frei! Dieser würde Euch aufjedenfall auch erfüllt. Das Problem ist nur der Wunsch darf kein ... |
|
| |
| Tags: freier, weihnachten, wunsch |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Gesundheit (aber das kann man auch nicht einfach so erfüllen und ist bei mir utopisch) von daher Wünsche ich mit eine 4monatige Kreuzfahrt u.a. mit einer Woche Kuba da das mit Kind genauso schwer ist wünsch ich mir einfach nur Freundlichkeit und Hoffnung für mich ![]() Lg Küken PS: Kreuzfahrt ist für14 Tage im februar gebucht ![]() |
| ||||
| Ich würde mir weniger Neid unter den Menschen wünschen und ein besseres Miteinander. |
| |||||||||||||||
LG, TT | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |