| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Frohe OsternDies ist eine Diskussion über "Frohe Ostern" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo an alle Ichwünsche allen ein frohes Osterfest ,auch an diejenigen die Arbeiten müssen(ich auch).Lasst es euch gut gehen. Gruss Gerda... |
|
| |
| Tags: frohe, ostern |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo an alle Ichwünsche allen ein frohes Osterfest ,auch an diejenigen die Arbeiten müssen(ich auch).Lasst es euch gut gehen. Gruss Gerda |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| ICh wünsche uns allen das der Osterhase uns wieder etwas mehr Frieden und Ruhe ins Forum bringt.... |
| ||||
| Daaa hab ich doch glatt weg mal eine Frage. Habt Ihr zu Haus eigentlich soetwas wie Ostertraditionen? So eine Art Ritual zu jedem Osterfest? |
| ||||
| Ich hab mir mal erlaubt, ein paar Beiträge zu löschen, da die sowas von nicht hier hingehört haben ![]() Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Osterfest, strahlenden Sonnenschein, viel Gesundheit und genießt die Feiertage Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Hallo Caro! Die einzige Ostertradition die ich von meiner Familie mitbekommen habe ist eigentlich, wenn man zu Ostern was verschenkt, dann bitte nicht so, sondern verstecken! ![]() Und seit wir nicht mehr bei unseren Eltern in der Nähe wohnen- mit denen früher natürlich immer gefeiert wurde- machen wir das gern mit Freunden. Morgen ist ein Spieleabend mit einem befreundeten Ehepaar und deren zwei Jungs angesagt. Freu mich schon total! Es gibt auch nichts schöneres als Ostersonntag anderen Familienmitgleider beim Verzweifelten suchen von Schokoeiern zu zu schauen!!! ![]() Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Liebe Grüße Julia |
| ||||
| Hallo Julia Ostern ist bei uns das Osterfeuer fester Bestandteil. Ich mag den Brauch und das schöne hier auf dem Dorf ist das dies wegen Mangels Gelegenheit kein Saufgelage wird. Alle sind einfach nur fröhlich :-) Geschenke zum Osterfest schaffte ich mit der Gründung einer eigenen Familie ab. Es ging mir auf den Keks das neben Weihnachten auch Ostern einfach nur noch ein "Geschenke-Fest" wurde. Es gibt für jeden ein kleines Osternest und ansonsten ist die Osterzeit einfach nur Familienzeit. Da haben alle am meissten von weil Familienzeit einfach nicht bezahlbar ist. |
| ||||
| Hallo Caro! Teure Geschenke gibt es im meiner Familie zu Ostern garnicht- gab es auch nie. Aber ein paar leckere Schoko-Ostereier oder ne Kleinigkeit, die man vor kurzem sowieso für jemanden im Laden entdeckt hatte verstecke ich schon gerne. Ich will auch nix bekommen zu Ostern, Geldausgeberei zu den Festen nur um geschenkt zu haben finde ich auch schrecklich! Ich bastel oder male da lieber was. Mit selberbemalten Tassen und Tellern kann man auch besser erfreuen, als mit selbergekauftem! Liebe Grüße Julia |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |