Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gästebuch? AHHH Gästebuch!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    Hi Lucy!

    Du nervst mich nicht!

    Ach, Orthopädie-Prüfung hat der Micha, sieh an, ich habe nur den Auftrag Daumen zu drücken, wußte aber nicht für welches Fach! Ach, Orthopädie schafft er doch spielend!

    Allem anderen kann ich nur zustimmen, aber eigentlich ist das ein eigenes Thema!

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #42
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    ja andrea, das ist sicherlich ein eigenes thema.
    wollte nur mal meine meinung äußern.
    ätsch, ich wusste mehr als du über micha.das kommt wahrscheinlich daher, dass ich ihn auch ständig behelligen tu'

  3. #43
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    Na ja so ein alter Knochen ist MIcha ja nun auch noch nicht das er jeden Knochen von sich kennt.., die Knochen des Hundes seiner Nachtbarin oder die der Katze die gerade im Hof umherstreunt.

    Trotzdem diese Prüfung sollte für Ihn kein Problem darstellen!

    Grüßle
    Obelix1962

  4. #44
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    @Monsti,

    wenn Du Dir das Profil eines Jusers anschaust siehst Du ganz ganz unten Gästebucheinträge.
    Wenn Du dann noch etwas tiefer rutschen tust stht da Neuer Eintrag
    Traufklicken und Eintrag anlegen!

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #45
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    @ Obelix!

    Lach, Micha und alter Knochen!

    Aber trotzdem schafft er die Prüfung mit Links! Ist doch ein schlaues Kerlchen, unser Admin!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #46
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    er ist nicht nur schlau siondern auch sehr gewieft,
    selbst wenn er mal ne antwort nicht weiß (etwa?), dann macht er aus dem gefühl heraus das kreuz an die richtige stelle
    ob er das hier lesen wird? auf die reaktion bin ich gespannt

  7. #47
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    *pruuuuust, lach* auf die Reaktion bin ich auch gespannt!

    LG, Andrea

  8. #48
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    Huhu Andrea,

    danke Dir für die Erklärung *schmatzerle*. Aaaaaaber: Wie komme ich in mein eigenes Gästebuch?

    Grüßle von
    Angie

  9. #49
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    Ähhhhhm was meinst Du Angie?

    Auf Deinen eigenen Namen klicken, in dem Menü dann auf öffentliches Profil klicken, dann bist Du in Deinem Profil und dann runter scrollen und dann müßtest Du eigentlich über Dein Gästebuch stolpern....

    Danke für den Schmatzer!

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #50
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gästebuch? AHHH Gästebuch!

    Huhu

    Prüfung ist vorbei und wenn die nicht geklappt hat, geh ich mich ganz oben beschweren.
    War ne praktische Prüfung
    Lief eigentlich ganz gut (Anamnese, Röntgen und Feedback), bis auf die Provokationstests für das Schultergelenk bei der Untersuchungsstation.
    Da kam ich etwas ins straucheln. Vorher alles wunderbar gemacht, Inspektion, Palpation (drauf rum drücken ) Bewegungsumfang messen, etc.

    Aber wie soll man auch orthopädische Tests können, wenn man die im Kurs nur ein mal vorgemacht bekam und dann nie selber gemacht hat.
    Also versagt hab ich nicht, aber wirklich gut war der letzte Abschnitt dieser Station dann auch nicht.

    Naja, bestanden müsste ich auf jeden Fall haben, sonst versteh ich die Welt (Orthopäden) nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Michi
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte