Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Geschenk für Freundin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschenk für Freundin" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von EdithMueller
    Name
    Edith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Wohnort
    München
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    22

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Hallo bronchitosaurus,

    wie wäre es mit einer Karte für ein Konzert ihrer Lieblingsband oder für ein Musical? Vielleicht ein Besuch in einer Therme oder ein Wochenende zu zweit. Es ist immer schön, wenn etwas von dir selbst gemachtes dabei ist. Vielleicht kochst du für sie und servierst ihr die Karten/den selbst gestalteten Gutschein als Vorspeise auf einem Teller.

    Ich habe im Laufe der Jahre so viele gut gemeinte Haushaltssachen geschenkt bekommen, dass mir die Schränke überquellen. Wenn ich mir so etwas wünsche, sage ich es lieber. Aber nichts ist mehr in Erinnerung geblieben als die Events gemeinsam mit meinem Mann.

    Viele Grüße
    Edith

  2. #12
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Hallo

    was war es denn am Ende für ein Geschenk ?
    Geschenkideen gibt es genug, da muss man erst mal gucken welches das beste für die liebste ist. Meine beste Freundin hatte zum Beispiel letzten Monaten Geburtstag und ich habe ihr eine schöne Uhr gekauft. Die hat mir selber auch gefallen, denke bestelle mir die einfach auch :d Partnerlook

    Schmuck kommt meiner Meinung nach immer gut, zudem vielleicht auch ein Gutschein oder einfach einen Tag mit dir

    lg
    Geändert von josie (01.07.2017 um 20:07 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard AW: Geschenk für Freundin

    Lassen wir die Kirche mal im Dorf: Schmuck geht IMMER! Oder auch ein gemeinsames Event wie ein Konzertbesuch, Essen gehen oder ein Erlebnis. Das bleibt in den Gedanken eher hängen, was ich immer super finde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gute Freundin will abtreiben lassen???
    Von MariellaRo im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 20:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 09:40
  3. Freundin hat Probleme mit den Füßen!?
    Von Viktat im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 18:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 18:33