| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Gibt es hier auch einen Chat bzw eine Shoutbox?Dies ist eine Diskussion über "Gibt es hier auch einen Chat bzw eine Shoutbox?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen! Sagt mal gibt es hier auch einen Chat oder eine Shoutbox? Ich bin auch noch in einem anderen Forum, da ist drunter gleich ... |
|
| |
| Tags: bzw, chat, shoutbox? |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Sun! Leider gibt es hier weder Chat noch Shoutbox. Bzw. das ist bewusst noch nicht vorhanden. Das Forum ist noch sehr klein, es ist noch nicht so wie in größeren Foren, dass immer irgendwer online ist und und gerade Beiträge schreibt (vor allem bei gutem Wetter). Die Gefahr, wenn wir jetzt schon einen Chat hätten wäre, dass über selbigen dann sehr viele Gespräche laufen würden, aber die Threats sich nicht entwickeln würden. Grade die sind es aber, auf die neue Leute schauen, die sich zufällig in das Forum verwirren. Liebe Grüße Julia |
| ||||
Hallo! Schade, ich finde sowas nämlich schon sehr gut. Da kann man sich viel schneller untereinander kennen lernen. Naja vielleicht irgendwann mal. Also hopp hopp. Neuen Themen und Beiträge schreiben. Das wir viel haben, dass das Forum hier schnell ergoogelt wird. Um so mehr Beiträge und klicks um so weiter steht das Forum dann ob beim Googel und dem gleichen Wo ist der? Bzw sind dann auch die Leute anzutreffen? |
| ||||
He Gratuliere! Du hast mit diesem Beitrag genau 1000 Beiträge geschrieben. Ich und du wahrscheinlich lieber ![]() Prost!!!! Auf die nächsten 1000 Stück Dei Frechheit, di du do zeigst, na woat lei, des werd i da schon hoamzoaln Na dann werde ich halt immer probieren. |
| ||||
| Gratuliere Patientenschubser Ich komm auch bald |
| ||||
| Okay, HIER ist der Chat *lach* OT: habe gerade zwei geniale Nicks gesehen, die ich euch nicht vorenthalten will, es sind dies: AndyArbeit und -noch besser- RheumaKay. *lol* logiker, heute mal total OT ![]() |
| ||||
Guten morgen Schubsi Hast du sie gestern noch gesehen? Ich hab mich tot gelacht gestern. Das waren sicher nur Männer!!!! Dann haben sie sich doch breitschlagen lassen und haben mir alles erklärt. Man darf halt nur nicht aufgeben. @brava bist du nun schon schwanger ? ![]() |
| ||||
| Ich glaub nicht,höchstens der Osterhase wars ![]() |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |