|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?In dieser Diskussion geht es um "Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Sandra, nett! Ich habe schon davon gehört, aber den Cartoon kannte ich noch nicht. Wo ich es gerade sehe: Deine Signatur kannst Du ja ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Sandra,
nett! Ich habe schon davon gehört, aber den Cartoon kannte ich noch nicht. ![]() Wo ich es gerade sehe: Deine Signatur kannst Du ja jetzt kürzen, wo Du Michaels schöne Funktion "Wer bin ich" nutzt (da doppelt gemoppelt ).Grüße Claus Edit: Sorry jenny, ich wollte Dir nicht in die Quere posten, habe wohl zu lange zum Schreiben gebraucht, die Reaktionszeit ist zur Zeit nicht besonders... : ![]() |
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jenny
Ich denke, dass ein eigenes Forum dafür viel zu früh ist. Das Forum hier ist noch zu neu, um so spezielle Unterforen zu erstellen. Starte doch im Gesundheitsforum einen Beitrag zum Thema Wechseljahre, ich denke, da werden sich einige dran beteiligen. Liebe Grüße Michael |
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Micha
in einem Thread den Link- "zur letzten ungelesenen Atnwort" fände ich ganz hilfreich. Weil teilweise ist die Suche nach dem was man noch nicht kennt doch etwas nervig. Viele Grüße Sandra |
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
huhu quaks, wenn du in der Beitragsliste auf das kleine blaue "neu" klickst, kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
Wenn kein "neu" Zeichen vorhanden ist, kannst du in der Spalte "letzter Beitrag" auf [img width=14 height=14]http://www.patientenfragen.net/Themes/default/images/icons/last_post.gif[/img] klicken, dann kommst du auch zum ersten ungelesenen Beitrag. Hab mal im Support Forum der Betreiber dieser Software geschaut, hab leider nichts gefunden um dieses "neu" auch innerhalb des Beitrags anzuzeigen. Aber vielleicht reicht dir das ja ![]() |
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Jenny,
ein eigenes Forum für Wechseljahrenbeschwerden halte ich für ziemlich übertrieben. Die Wechseljahre sind wie Pupertät, Schwangerschaft, Geburt und Stillen normale Prozesse und gehören meiner Ansicht nach ins Forum "Gesundheit/Prävention". Nehmen Beschwerden krankhafte Dimensionen an (z.B. Endometriose, Zystenbildung, dauerhafte Depressionen u.ä.), kann man das ja in einem der beiden medizinischen Foren posten. Zu irgendwelchen Wehwechen in den Wechseljahren kann ich wenig beitragen. Ich hab sie ganz problemlos hinter mich gebracht ... naja, da waren halt die bekannten Hitzewallungen , völlig chaotische Blutungen und einmal eine riesige Zyste, aber das war's auch schon. Innerhalb von rd. 4 Jahren war alles vorbei.Liebe Grüße von Angie |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|