Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    Hallo Sandra,

    nett! Ich habe schon davon gehört, aber den Cartoon kannte ich noch nicht.

    Wo ich es gerade sehe: Deine Signatur kannst Du ja jetzt kürzen, wo Du Michaels schöne Funktion "Wer bin ich" nutzt (da doppelt gemoppelt ).

    Grüße
    Claus

    Edit:

    Sorry jenny,

    ich wollte Dir nicht in die Quere posten, habe wohl zu lange zum Schreiben gebraucht, die Reaktionszeit ist zur Zeit nicht besonders... :

  2. #32
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    Hallo Jenny

    Ich denke, dass ein eigenes Forum dafür viel zu früh ist.
    Das Forum hier ist noch zu neu, um so spezielle Unterforen zu erstellen.

    Starte doch im Gesundheitsforum einen Beitrag zum Thema Wechseljahre, ich denke, da werden sich einige dran beteiligen.

    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #33
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    Hallo Micha

    in einem Thread den Link- "zur letzten ungelesenen Atnwort"

    fände ich ganz hilfreich. Weil teilweise ist die Suche nach dem was man noch nicht kennt doch etwas nervig.

    Viele Grüße
    Sandra

  4. #34
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    huhu quaks, wenn du in der Beitragsliste auf das kleine blaue "neu" klickst, kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.

    Wenn kein "neu" Zeichen vorhanden ist, kannst du in der Spalte "letzter Beitrag" auf [img width=14 height=14]http://www.patientenfragen.net/Themes/default/images/icons/last_post.gif[/img] klicken, dann kommst du auch zum ersten ungelesenen Beitrag.

    Hab mal im Support Forum der Betreiber dieser Software geschaut, hab leider nichts gefunden um dieses "neu" auch innerhalb des Beitrags anzuzeigen.

    Aber vielleicht reicht dir das ja
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #35
    Monsti
    Gast

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    Hallo Jenny,

    ein eigenes Forum für Wechseljahrenbeschwerden halte ich für ziemlich übertrieben. Die Wechseljahre sind wie Pupertät, Schwangerschaft, Geburt und Stillen normale Prozesse und gehören meiner Ansicht nach ins Forum "Gesundheit/Prävention". Nehmen Beschwerden krankhafte Dimensionen an (z.B. Endometriose, Zystenbildung, dauerhafte Depressionen u.ä.), kann man das ja in einem der beiden medizinischen Foren posten.

    Zu irgendwelchen Wehwechen in den Wechseljahren kann ich wenig beitragen. Ich hab sie ganz problemlos hinter mich gebracht ... naja, da waren halt die bekannten Hitzewallungen , völlig chaotische Blutungen und einmal eine riesige Zyste, aber das war's auch schon. Innerhalb von rd. 4 Jahren war alles vorbei.

    Liebe Grüße von
    Angie

  6. #36
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    @Micha
    ja danke - das reicht schon :-)

    mhhh wie war das - wer lesen kann ist klar im Vorteil

  7. #37
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Gibt es etwas, dass ihr noch gerne im Forum hättet?

    Mach dir nix draus, ich hab ehrlich gesagt auch erstmal danach gesucht und war nicht sehr erfolgreich dabei anfangs...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hab Angst, dass das Sprunggelenk gebrochen ist
    Von superco im Forum Schulmedizin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:29
  2. Gibt es noch oft Scharlach?
    Von Willi Pock im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:40
  3. RKI-Chef gibt noch keine Entwarnung bei Schweinegrippe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:50
  4. Was gibt es noch für zahnende Kinder
    Von Nicole im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 23:59
  5. Gibt es für Ärzte so etwas wie...
    Von selfheal im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:56