| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Google hat HumorIn dieser Diskussion geht es um "Google hat Humor" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netJaja Auch ein Konzern wie Google hat Humor Wer es selber ausprobieren möchte: Google Maps Routenplaner... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jaja Auch ein Konzern wie Google hat Humor ![]() ![]() Wer es selber ausprobieren möchte: Google Maps Routenplaner |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na dann, das nächste forumtreffen findet in new york statt |
|
| | #3 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So weit will ich nicht schwimmen hahaha ![]() |
|
| | #4 |
| Gast | |
|
| | #5 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na das bisschen schwimmen wird doch keinen stören... oder?? Stellt euch nicht so an, immerhin wollt ihr doch (fast) alle was für die Figur tun. Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit dazu den Sport für die nächsten 10 Jahre auf einmal zu machen |
|
| | #6 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | vor allem in rekordgeschwindigkeit wenn du vorm hai wegschwimmst *hihi* |
|
| | #7 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Oh seit ihr fies, haha |
|
| | #8 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das gibt es ja nicht! Hab es gleich ausprobiert: Frankfurt - New York.... das zeigt der Routenplaner da ja wirklich an! ![]() ![]() ![]() Wie genial! So, meine nächste Reise geht nach New York und um den Kuchen en ich eben gebacken habe müssen sich meine Hüften dann sicher keine Gedanken mehr machen! Ob man danach wenigstens das Freischwimmer-Abzeichen anerkannt bekommt ohne extra Prüfung? ![]() Liebe Grüße Julia |
|
| | #9 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr "Weicheier", das habe ich gefunden... Slowene schwimmt 5265 Kilometer den Amazonas hinab Piranhas, Krokodile, Parasiten - und dann auch noch Durchfall: Nichts konnte Martin Strel aufhalten. Der 52-Jährige schwamm als erster Mensch den gesamten.... weiterlesen und jetzt will ich nix mehr hören, es geht doch... Schubser |
|
| | #10 |
| Gast | Das kam gestern im TV mit diesem Martin Strel, wie kommt man nur auf solche Ideen? Smurf |
|
| | #11 |
| Krankenpfleger ![]() ![]() | Schön gesehn! Ein Lacher am Abend |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|