| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich hab wieder mal das Forum verbessertDies ist eine Diskussion über "Ich hab wieder mal das Forum verbessert" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Leute Gestern habe ich mich dazu entschlossen, dass Forum ein wenig zu verbessern. Ich habe eine Software gekauft, die nicht nur die URLs wesentlich ... |
|
| |
| Tags: feature, forum, neue funktion, seo |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Leute Gestern habe ich mich dazu entschlossen, dass Forum ein wenig zu verbessern. ![]() Ich habe eine Software gekauft, die nicht nur die URLs wesentlich leserlicher macht Beispiel: Alt: http://www.patientenfragen.net/showthread.php?t=4475 Neu: http://www.patientenfragen.net/chat-ecke/hab-mal-forum-verbessert-t4475.html sondern Patientenfragen.net auch dabei Hilft, noch schneller zu wachsen, da wir hoffentlich bald noch besser in Suchmaschinen wie Google platziert werden. Bis auf die URLs dürftet ihr eigentlich kaum etwas davon merken. Falls ihr doch auf einmal auf Probleme stoßen solltet, die vorher nicht da waren, sagt mir bitte direkt bescheid. Liebe Grüße Michael |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Micha! Achso, kann es sein, das ich deshalb vorgestern also Donnerstag Schwierigkeiten gehabt habe hier rein zu kommen. Bzw ich konnte nichts öffnene. Error melden sie es den Verantwortlichen .................. aber ich konnte dir ja auch keine PN schreiben |
| ||||
Hallo Artemesia, welche URL meinst du denn auf der Landkarte? Die "Normale URL" oder "URL zum Bild für den Marker" ? Wenn du ein die URL zum Bild meinst, dann kannst du in unserer Foto Galerie ein Bild hochladen und den Link zu diesem Bild dann dort angeben. Das 2te Foto, wo wolltest du das hochladen? In deinem Profil oder in der Foto Galerie? Das mit den Problemen am Donnerstag kann sein, die waren aber immer nur sehr kurzfristig ![]() Gruß Micha |
| |||||||||||||||
Meinst du für dich persönlich? Das ist ja auch ne Modifikation, die in erster Linie zur Optimierung für Suchmaschinen gemacht wurde. Der positive Effekt für uns ist neben hoffentlich bald noch mehr Mitgliedern, dass du zum Beispiel bei Bookmarks an der URL erkennst, was für ein Thema du dir da gebookmarked hast. | |||||||||||||||
| ||||
| Hallo Michael, Fotos hochladen in der Fotogalerie bei Elternfragen hat super geklappt. Ich lass es mal dabei, in diesem Forum versuch ichs später mal noch! Mit der Landkarte gehe ich nochmal probieren.. |
| ||||
| Hallo, ist jetz alles eingetragen auf der Landkarte, ein Bild schieb ich später mal nach! Grüsse Artemisia |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |