Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe Ballen an beiden Füßen, wie bekomme ich sie weg?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe Ballen an beiden Füßen, wie bekomme ich sie weg?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard Habe Ballen an beiden Füßen, wie bekomme ich sie weg?

    Hallo, an beiden Füßen neben dem kleinen Zeh habe ich Ballen, am rechten Fuß etwas mehr sichtbar. Das habe ich so ungefähr vier Jahre. Von was kann das kommen und was kann man dagegen machen? Also gibt es da irgendeine Hilfe? Denn manchmal habe ich auch ein wenig schmerzen wenn ich länger laufe z. B. Hat noch jemand so ein Problem? Danke für eure Antworten

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Habe Ballen an beiden Füßen, wie bekomme ich sie we

    Das ist eine Fußfehlstellung, die du da hast und das kann auch vom falschen Schuhwerk kommen und zwar wenn man zu enge Schuhe trägt. Was wir Frauen ständig machen, weil wir möchten das unsere Füße schöner und schmaler wirken. Das kann man wieder in Ordnung bringen entweder mit Korrekturhilfen oder einer OP aber deswegen wäre es am besten du gehst zu einem Arzt. Am besten in ein Fußzentrum http://www.beinverlaengerungszentrum.de schaue dir mal dieses an. Da kann dir der Arzt sagen was für eine Fehlstellung du hast und ob die Füße operiert werden sollten.

Ähnliche Themen

  1. Bekomme eine arthodese
    Von Mamalilly 13 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 23:51
  2. Schmerzen zwiischen Ballen und Ferse!
    Von mallard im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:26
  3. Schmerzen im Ballen
    Von Fyf im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:38
  4. Medizin: Venenpunktion: Ballen der Faust verfälscht Kaliumwert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:50
  5. Medizin: Venenpunktion: Ballen der Faust verfälscht Kaliumwert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:10