Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Habt ihr Hompages?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habt ihr Hompages?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Habt ihr Hompages?

    *lach* Sammlerin, ne Titelseite haben wir auch auf unserer und dann verließen sie uns! Wir kommen da einfach nicht zu, die Site weiterzubasteln, vielleicht nach dem Umzug und wenn das Wetter dann wieder richtig uselig ist...

    Sollte unsere HP irgendwann mal fertig sein, kann man sie bestimmt auch über mein Profil hier finden, ich fürchte aber, das dauert noch etwas länger!

    Viele Grüße, Teetante

  2. #12
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Habt ihr Hompages?

    Hallöchen,

    ich habe keine Hp. Wieso denn auch?? Ich habe der Welt nichts zu sagen *lach*

    Lieber Gruß Maggie

  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Habt ihr Hompages?

    Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich habe keine Hp. Wieso denn auch?? Ich habe der Welt nichts zu sagen *lach*

    Lieber Gruß Maggie
    Sehr lobenswerte Einstellung. Ich habe auch keine "mich"-Homepage, bin aber in jede Menge Communities vertreten, habe eine Projekt-HP, eine Yahoo-group und natürlich...eine virtuelle urologische Sprechstunde!

    Ich finde, dass ich im Netz ausreichend vertreten bin. Mein daily buisness ist nicht so spannend als dass ich jede Kleinigkeit bloggen müßte...*find*

    greetz, logiker

  4. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Habt ihr Hompages?

    Das kann ich auch mit nein Beantworten
    Muss nicht sein,hab schon so genug Foren wo ich mich rumtreib

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: Habt ihr Hompages?

    Ich habe eine Homepage. Meine Themen, PTBS, Borderline ect pp und natürlich viel über mein Leben mit diesen Diagnosen

    htttp://little-dark-soul.de

  6. #16
    Purzel2910
    Gast

    Standard AW: Habt ihr Hompages?

    Ich habe keine eigene Homepage, aber eine recht erfolgreiche aktive Website ( für die ich hier aber keine Reklame machen möchte). Auf unserem Server habe ich jedoch ca 50 Homepages und kommerzielle Websites liegen. Die Erfahrungen damit sind natürlich verschieden. Eine private Homepage interessiert in erster Linie die Familie und Bekannte, wenn zb. Fotos eingebunden sind. Sie zu pflegen ist nicht jedermanns Sache, aber diese Seiten benötigen schon, daß sie regelmäßig gepflegt werden und nicht nur "tot" im Net herumliegen. Das Homepagebasteln ist eigentlich schon an sich ein Hobby für sich. Anstatt sie immer weiter vollzupacken, lohnt es sich immer wieder kleinere neue Beiträge mit interessanten Themen zu haben, damit die Besucher immer wieder gerne schauen kommen. Eine unbewegte Seite wird sonst recht schnell langweilig, die immer denselben Inhalt aufweist. Ich persönlich würde nicht damit rechnen, daß jemand Interesse an einer Homepage von mir hat. Deshalb hab ich darauf verzichtet. Ich kann mir aber vorstellen, daß viele Spaß an diesem Hobby haben. Die älteste Userin, die bei uns HTML und PHP- Linuxseiten hat bauen gelernt war 79 Jahre alt und das finde ich beeindruckend, weil die das besondere Problem hatte wenig Erfahrung im Umgang mit dem Computer zu haben. Ich bin tiefbeeindruckt von dieser Frau, und wünsche mir, daß ich in dem Alter noch soviel Elan habe etwas Neues zu erlernen!

  7. #17

    Standard AW: Habt ihr Hompages?

    Da mir eine normale HP zu langweilig ist, nutze ich die Möglichkeit eines Blogs. Wenn man die Struktur eines Anbieters nutzt, ist es sehr einfach Beiträge zu erstellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal zu alternativen Heilmethoden gegriffen?
    Von StarBuG im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 09:49
  2. Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 23:08
  3. Habt ihr jemals gesündigt?
    Von Kaeks im Forum Chat Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:45
  4. Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:28
  5. Wie habt ihr Euren Partner/-in kennengelernt?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 09:31