Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hagel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hagel" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hagel

    Nu haben wir hier wieder unser "Fett" weg!!! Hagel über Villingen, Schwenningen, Tuningen, .... mein Gott, was da alles wieder kaputt ist! Keiner hat damit gerechnet, daß sich der Hagelschlag von vor ein paar Jahren wiederholen könnte! ABER: ER WAR WIEDER DA, der Hagel, der so viel vernichtete, ... damals und jetzt! Ausnahmezustand in der ganzen Umgebung!

    Patientenschubser, hat es euch auch erwischt

  2. #2

    Standard Hagel


    Und gleich noch einmal! Auch gestern wieder ein sintflutähnlicher Hagelregen! Nicht so große Hagelkörner, aber da wo die Ziegel schon kaputt gewesen sind, stand dann auch noch das Wasser in der Wohnung! Zwei Familien mußten ihr Haus (zu Hause) verlassen, ... Einsturzgefahr!
    Und die Feuerwehr im Dauereinsatz! Hier in unserer Straße war seit dem ersten Hagel ein Kran im Dauereinsatz und man hat die Dächer erst mal mit Folien abgedeckt! Gärtnereien alle Totalschaden!! Klar! Es sieht zum Teil aus, wie nach dem Krieg! Die Nachbarschaft rückt zusammen und unterstützt sich, wo es nur geht! Das ist dann wiederum schön zu sehen!

    Hat denn noch wer etwas abbekommen? Wie sieht es in Frankfurt aus?
    Es grüßt i-Punkt
    _________________
    Lieber den Spatz in der Hand,
    Als die Taube auf dem Dach!

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hagel

    Hallo i-Punkt!

    Ich befürchte, der grausame Hagel hat nur eure Gegend getroffen!
    Meine Eltern wohnen in Balingen, von denen habe ich noch gar keine Klagen gehört und hier oben, da kommen eh immer nur wenn dann mal 1-2 Tropfen runter.

    Liebe und aufmunternde Grüße,
    Julia

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard Hagel

    Auch hier in der Provinz um Frankfurt schien die Sonne, mir war es schon wieder zu etwas warm.

    Ich versuchmal, i-Punkt, euch ein bisschen unserer Sonne rüberzuschicken:

    [img width=31 height=31]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g010.gif[/img] damit du auch bald [img width=66 height=33]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif[/img]



    Liebe Grüße und alles Gute für eure Gegend.....

    Tatjana

  5. #5

    Standard Hagel


    Danke, Tatjana, ... das tat denen schon mal gut, deren Möbel trocknen mußten!
    Auch unsere Kirche und der Kindi sind hin! Gottesdienst kann nicht stattfinden und der Kindi wird mindestens vier Wochen ins Gemeindehaus verlagert!
    Der Regen am nächsten Tag hat einigen Leuten noch den Rest gegeben! Feuerwehr und Handwerker waren auch heute noch zugange.
    Wie verschieden doch die Leute sind, ... ist mir da aufgefallen! Ein Bekannter beklagt, daß er immer noch nicht einen Ersatzwagen hat und daß er die Versicherung nicht erreicht und Andere waren damit beschäftigt, ihr Hab und Gut so gut es ging zu trocknen, weil die ganze Wohnung unter Wasser stand! Da bin ich doch geschwind mal so richtig sauer geworden!
    Wieder bestätigte sich für mich, .... denen es gut geht, die klagen am lautesten!

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hagel

    Hallo i-Punkt!

    Leider hast du recht, diese Beobachtung kann man immer wieder machen.
    Traurig. Ich kann gut verstehen, dass du wütend geworden bist!

    Liebe Grüße Julia