| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo LucyIn dieser Diskussion geht es um "Hallo Lucy" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netLucy! Keine Angst, das wissen wir doch!!!! Glaubst wir wohnen auf dem Mond ?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lucy! Keine Angst, das wissen wir doch!!!! Glaubst wir wohnen auf dem Mond ? |
|
| | #62 | |||||||||||||||
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @brava er greift an? wo denn? wie denn? häähh??egal.. @sun um himmelswillen, nein, das glaube ich nicht, sorry, war net bös gemeint. hab ja auch ausdrücklich geschrieben:
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #63 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich glaube gelesen zu haben was mit Kaffee ans Bett usw. |
|
| | #64 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Lucy! Na bist du schon fleißig heute. Denk dir doch nicht gleich soviel, wenn ich was schreibe. Ist ja nicht bös gemeint. Du verstehst mich falsch. Das passt schon so |
|
| | #65 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | bin fix und alle. viel stress und in der kältekammer habe ich es gerade malanderthalb minuten ausgehalten, muss aber auf täglich 3 minuten kommen. na mal schaun. die schmerzen haben leider wieder zugenommen, v.a. im rücken, heute nacht nur bis halb drei geschlafen, dann 2tramadol à 50mg, habe darauf gehofft, schlafen zu können. leider nicht ![]() dafür die üblichen nebenwirkungen wie schwindel usw. jetzt gehts ins bewegungsbad. ich melde mich. bis dann |
|
| | #66 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lucy das wird schon,wart ab |
|
| | #67 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Lucy! Das tut mir leid, das du nicht schlafen konntest. Aber vielleicht kannst du heute besser schlafen, ich hoffe es für dich. In der Kältekammer war ich noch nie, soll aber auch für Morbus Bechterew gut sein, was ich weiß. |
|
| | #68 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na Lucy wie war dein Tag? |
|
| | #69 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | sehr anstrengend. im mom habsch mit kreislauf zu kämpfen, nach tramal heute nacht und moorpackung heute morgen, schwanke ich ein wenig und alles dreht sich. werde jetzt trotzdem mla versuchen, mich in die kältekammer zu begeben.. |
|
| | #70 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Och Lucy Für die Kältekammer mach dir warme Gedanken und durch |
|
| | #71 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | jippieh, habe es die vollen 3 minuten in der kältekammer ausgehalten |
|
| | #72 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na klasse geht doch |
|
| | #73 |
| Gast | @Lucy, ich will ja jetzt nicht lästern *grinz* aber ich stell mir gerade vor wie Du vor mir stehst biber mit Eiszapfen an der Nase ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neeee Spass muß sein ist toll das Du die 3 Minuten geschaft hast, die Kur zeigt also schon die ersten helfenden Erscheinungen. Mach weiter so da mußt Du durch Grüßle Uwe |
|
| | #74 |
| Gast | Und Lucy nachdem Du am Wochenende ja nicht in den Kühlschrank musstest,wie geht es Dir denn jetzt. Ich hoffe die Kur bringt außer Bekanntschaft mit älteren Damen und Herren Dir auch Nutzen und Fortschritte in der Genesung Viel viel Spaß weiterhin beim Kuren und, na das muss jetzt kommen, verkühl Dich nicht ! Grüßle aus dem warmen Süden ![]() Uwe |
|
| | #75 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | auch am wochenende war ich im kühlschrank. im mom gehts mir net so gut. meine ärztin war heute entsetzt, denn habe anscheinend wieder entzündungen im isg in den handgelenken und in beiden knien.deshalb muss ich mir leider auch den fitnessclub verkneifen, obwohl ich gern hingehen würde. wenn ich glück ha bekomme ich noch morgen ne sonographie und dann eventuelle anpassung der medikamente. mehr mtx, arcoxia wieder jeden tag. ach ja und der hammer: ich darf jetzt bis zu 2 mal täglich 100mg tramal nehmen. ach ja, da kann ich wieder davonschweben. naja, die anwendungen sind schon toll, aber im mom gehts mir schlechter als vorher. egal, ich verlier den mut nicht und hoffe auf verlängerung (und dann elfmeterschießen?) |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|