Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Handball WM

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Handball WM" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    hallo günni,
    dass du Blessuren aus deiner aktiven Handballerzeit mitgekriegt hast, kann ich mir lebhaft vorstellen - die Abwehr hat dich als Kreisläufer bestimmt nicht geschont.
    Na als Handballfuchs hast du dann doch deinen Spaß oder kriegst ne Krise, wenn du Fehler siehst.
    Kreisläufer Florian Kehrmann kommt aus Lemgo (wie du bestimmt weißt) und obwohl ich nicht in Lippe geboren bin, hab ich doch ansatzweise so etwas wie einen Lokalpatriotismus entwickelt und freu mich seit einiger Zeit auch mit nur wenig Ahnung über die Handball-WM.
    Auf jeden Fall ist Morgen Daumendrücken angesagt.
    Liebe Grüße
    Julchen
    Geändert von Julchen (04.02.2007 um 00:14 Uhr)

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    hallo alle,
    freuuuuuuuu - die deutsche handballmannschaft hat die WM gewonnen.
    Fand das heutige Spiel gegen Polen aber nicht so aufregend wie das Spiel gegen Frankreich.
    Guten Start in die nächste Woche!
    Julchen

  3. #13
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Handball WM

    Ging meinem Mann genauso, trotzdem hat er bei jedem deutschen Tor so gebrüllt, dass scih der Hund irgendwann in den Garten geflüchtet hat...

    Ute

  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Handball WM

    Hi Julchen!

    Nee, aufregend war das nicht wirklich, aber trotzdem habe ich die letzten 20 Minuten vor dem TV gehangen und mitgebibbert ohne zu fluchen!!

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #15
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handball WM

    Die Leistung der Mannschaft war nicht von schlechten Eltern, Hut ab.

    Irgendwie hatte ich den Eindruck das bei den Polen die letzten Minuten die Luft raus war. Schade (natürlich nicht) die waren wirklich gut.

    Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #16
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    hallo Ute,
    ... er bei jedem deutschen Tor so gebrüllt, dass scih der Hund irgendwann in den Garten geflüchtet hat...
    *lolololol* unsere Hunde waren über unser Verhalten auch irgendwie irritiert.
    Liebe Grüße
    Julchen

  7. #17
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    hallo Schubser,
    die polnische Mannschaft fand ich zwischendurch ziemlich stark, als sie nur mit der reduzierten Mannschaft spielten.
    Liebe Grüße
    Julchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. handball mit knieverletzung?!
    Von schechri im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:36