Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Handball WM

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Handball WM" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Blinzeln Handball WM

    hallo alle,
    boah, war das Spiel gegen Frankreich spannend! Ich musste immer wieder aus dem Zimmer gehen, weil ich sonst die Spannung nicht ausgehalten hätte.
    Obwohl ich nur wenig Ahnung vom Handballspielen hab, fasziniert mich der schnelle Wechsel und die vielen Tore bei diesem Sport (was die Jungs auch so einstecken können) - die zwei Verlängerungen, das war die Härte.
    Mein Mann hat früher mal hobbymäßig Handball gespielt und kann mir so manches erklären.
    Würd mich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gewinnen würde, dann wird in Lippe der Bär los sein - TBV Lemgo.
    Liebe Grüße
    Julchen, die vom Handballfieber angesteckt ist*

    * hätte wohl besser meinen thread unter Krankheiten einordnen
    sollen*g*

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Handball WM

    handball ist nicht so mein ding, dafür wars zur fußball-wm echt ansteckend.
    ich drücke natürlich ganz fest die daumen, dass wir gewinnen, am sonntag oder?
    das handballfieber ist ansteckend oder? ja, vielleicht solltest du doch lieber bei krankheiten posten..

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    hallo lucy,
    Fußball WM, das hab ich mir auch angeschaut und nachher mit Deutschland-Fähnchen im Corso durch die Ortschaft gefahren.
    Das war für mich, am Rhein geboren, wie Karneval.
    Aber bei den Handballern interessiert mich tatsächlich mal die sportliche Seite - sollten sie gewinnen gibts bestimmt wieder mit Fähnchen bewappnet den Corso, ja und das ist natürlich wieder für mich wie Karneval.
    Liebe Grüße
    Julchen

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Handball WM

    wir waren doch hier einer der austragungsorte,
    die stimmung war fantastisch und es war nicht wie karneval bei uns (ich mag das auch nicht so wirklich)
    lass uns die daumen drücken..

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handball WM

    Habe zwar selber mal Handball gespielt, aber irgendwie geht diese WM total an mir vorbei.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #6
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handball WM

    HAllo Julchen...

    Ich wäre auch fast gestorben...
    Grauenvoll und da rennt der doofe Fritz ne Minute vor Schluss überall rum nur nicht im Tor...
    Grauenvoll, dieser Nervenkitzel. Wenn das Morgen genauso läuft fall i wahrscheinlich tot um

    Wir gucken morgen mit unserem Freundeskreis, natürlich bei einem Polen der uns herzlich eingeladen, ob wir nach einem Sieg immer noch so willkommen sind, na mal schauen.


    Lg Küken

  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Handball WM

    *lach* Ich verstehe nichts vom Handball, kenne nicht eine Regel, fluche aber wie beim Fußball (da kenne ich die Regeln!) genauso und rege mich fürchterlich auf. Das kann auch bei uns hier morgen heiter werden, wir gucken alleine, aber das ist auch ganz gut so!

    LG, Andrea

  8. #8
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: Handball WM

    habe ja selbst,

    so von 1969-1975 auch aktiv handball gespielt, war kreisläufer....und hab mir ganz schööööne blessuren dabei geholt....

    Günni

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    Hallo Küken,
    aaaaach, jemand der auch mitfiebert.
    Witzig, dass ihr bei jemanden aus Polen eingeladen seid - na, ihr werdet euch schon nicht in die Haare kriegen!
    Ich wünsche der deutschen Mannschaft toitoitoi.
    Und jetzt hol ich mir vielleicht virtuell eine Watsche, sollte die polnische Mannschaft besser spielen, mein ich dann: wenn sie besser sind.......
    Aber das soll bloß nicht passieren, deshalb Daumndrück!
    Liebe Grüße
    Julchen

  10. #10
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Handball WM

    hallo Andrea,
    *ggggggggg* über das Fluchen beim Handball. Hab ja auch kaum Ahnung von Handball, bin aber trotzdem mächtig mit dabei (zum Glück hab ich meinen Mann neben mir, der mir was erklären kann).
    Und morgen drücke ich tüchtig die Daumen.
    Liebe Grüße
    Julchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handball mit knieverletzung?!
    Von schechri im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:36