| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Happy Birthday StarBugIn dieser Diskussion geht es um "Happy Birthday StarBug" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Chef , alles alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg in der Stellensuche und dass du einfach so bleibst wie du bist, das find ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Chef ,alles alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg in der Stellensuche und dass du einfach so bleibst wie du bist, das find ich nämlich gut![]() ![]() ![]() |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke |
|
| | #3 |
| Gesperrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Micha, auch alles Liebe zum Geburtstag. Wie sieht es denn aus, mußt Du auch so was wie den Marktplatz fegen und eine Jungfrau küssen? Liebe Grüße Ulrike |
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Von mir auch herzliche Glückwünsche und viel Glück in deiner beruflichen Laufbahn und im privaten Leben. Lieben Gruß Urs |
|
| | #5 |
| ......................... ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo StarBuG den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Auch von mir alle guten Wünsche zu deinem (wie es aussieht) "runden" Geburtstag. ![]() Jerusha |
|
| | #6 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Michael! Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag - viel Glück und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschenke!!! ![]() Ja, das würde mich aber auch mal interessieren, ob du die Rathaustreppe fegen musst....das ist ja immer ein grosser Spass für alle - nur nicht unbedingt für das Geburtstagskind..... Ok, dann lass dich man noch ordentlich verwöhnen! |
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche alles Gute zum Geburtstag,vor allem aber Gesundheit LG Monika |
|
| | #8 |
| MFA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlichen Glückwunsch zum 30.! Hast Du ordentlich gefeiert? |
|
| | #9 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallöchen, auch von mir alles Gute zum Burzzeltach. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :-))) Lieber Gruß Maggie |
|
| | #10 |
| Rettungshelfer ![]() ![]() ![]() | Auch von mir ein Happy Birthday und alles Gute zum 30! Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ! Grüße |
|
| | #11 |
| ......................... ![]() ![]() ![]() ![]() | @stine und Ulrike2000 ![]() Warum Treppe fegen, Marktplatz fegen, Jungfrau küssen ... zum Geburtstag |
|
| | #12 | |||||||||||||||
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Jerusha! Ich hab mal was aus Wikipedia rausgesucht, das ist ein ganz alter Brauch:
Man sollte dies aber bei der Stadtverwaltung anmelden, um Ärger zu vermeiden... | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #13 |
| Gesperrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ Jerusha, wer mit 30 Jahren noch Junggeselle ist, muß sich (je nach Umfeld) diesem Brauch unterziehen. Sinn und Zweck ist wohl, dass es doch schöner wäre, wenn dies die Ehefrau erledigen würde. "Erlöst" wird derjenige dann durch den Kuss einer Jungfrau. (Wahrscheinlich hat dies den Sinn eines Versuchs zwecks Kuppelei) Eigentlich ist es aber mehr eine Gaudi für den Freundeskreis. |
|
| | #14 |
| Schaut ab und zu mal rein ![]() ![]() ![]() ![]() | glück und segen nicht zuviel regen gute freunde frohe runde und das so manche stunde das wünsch ich dir zu diesem Tag und dass die sonne scheinen mag¨ Ich schliess mich gern an und gratuliere dir zu deinem Geburtstag! ![]() |
|
| | #15 |
| ......................... ![]() ![]() ![]() ![]() | @ stine und Ulrike2000 Danke für die Aufklärung. War mir völlig unbekannt dieser "Brauch"; liegt vielleicht daran, daß ich aus Süddeutschland bin. Finde ich aber gut. Da sieht frau doch gleich, ob Mann auch ordentlich putzen kann und somit "ehetauglich" ist |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|