| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Heilpraktiker anwesendDies ist eine Diskussion �ber "Heilpraktiker anwesend" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netZitat: von lucy230279 ja, hätte es irgendwie als bereicherung gefunden, einen heilpraktiker hier zu haben.. vielleicht kommt er zurück..mal sehn.. Na ob er zurück kommt ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 (Permalink) | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ob er zurück kommt bezweifle ich sehr! Er wird es sicherlich nicht so machen wie andere hier! Das er so schnell auf gegeben hat meine ich spricht für sich... Aber egal man soll bekanntlich Reisende nicht aufhalten! | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|