| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. ObelixDies ist eine Diskussion über "Der heiße Stuhl - Diese Woche mit Falke aka. Obelix" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Auf Wunsch von Falke dreht sich der heiße Stuhl diese Woche um Ihn. Aufgrund der Vorgeschichte möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass ... |
|
| |
| Tags: aka., falke, heisse, obelix, stuhl |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Auf Wunsch von Falke dreht sich der heiße Stuhl diese Woche um Ihn. Aufgrund der Vorgeschichte möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass diese Diskussion hier bitte relativ sachlich geführt werden sollte. Ich möchte nicht, dass es hier wieder zum Streit kommt. Sollte dies der Fall sein, werde ich diese Runde vorzeitig beenden. So und nun schießt mal los mit euren Fragen an Falke, aka. Obelix Gruß Michael |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Meine Lieblingsfarbe: Rot Mein Lieblingstier: Katzen Lieblingsessen: Rinderfilet in Souße Madeira und viel grünem Pfeffer Ich bevorzuge Rotwein Ich bevorzug eigentlich keins von beiden wichtig ist mir dabei die erholsame Ruhe |
| ||||
| ich stell mal die frage aller fragen.keiner traut sich, aber alle wollen es wissen: was läuft da zwischen dir und brava? ihr habt ja ganz schön heftig miteinander geflirtet. Anm.Dass ich die frage stellen darf, habe ich vorher mit falke abgesprochen! |
| ||||
| Zukunftswünsche? Träume die du hast? Lieblingsland wo du hin möchtest? |
| ||||
| Ich wünsche mir für die Zukunft das es in diesem Forum so stettig wie bisher aufwärts geht und ich wieder wie in vergangenen Zeiten mich mehr einbringen kann. Eine Zukunft in der ich das bekomme was mir gerecht wird. Meine Träume möchte ich Zukünftig mit Dir teilen Brava das weist Du am besten und so soll es auch geschehen. Mein Lieblingsland: Norwegen kurz vor Irrland und Schottland weil in diesen Ländern der Mensch noch Mensch ist |
| ||||
| Meine Nicks sind ausgwählte Pseudonyme die zu mir passen und dem entsprechenden Seelischen Zustand wiederspiegeln. Obelix für Stärke, Thor für Wut, Klosterbruder für Zurückgezogenheit und Falke für Freiheit |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |