| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"In dieser Diskussion geht es um "Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Micha, hast Du Deinen Vorsatz von Silvester bis heute beibehalten bzgl. weniger bis gar keinen Alkohol zu trinken? Neugierige Grüße, Andrea... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Gast | Hi Micha, hast Du Deinen Vorsatz von Silvester bis heute beibehalten bzgl. weniger bis gar keinen Alkohol zu trinken? Neugierige Grüße, Andrea |
|
| | #32 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was isst du am liebsten ? |
|
| | #33 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Mein Lieblingsessen ist bunte Paprika-Reis-Pfanne. Hab das Rezept hier im Forum auch schon mal gepostet | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #34 | |||||||||||||||
| Gast |
Das habe ich mir doch irgendwie gedacht... ![]() Hmmm, nächste Frage: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #35 |
| Rettungssanitäterin ![]() ![]() ![]() ![]() | In welche medizinische Fachrichtung möchtest du gehen ? |
|
| | #36 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch und ja, ich fühl mich hier wohl. Ich werde auch versuchen, erst einmal in Frankfurt oder Umgebung nach meiner Approbation einen Job zu kriegen. @Sterni: Ich werde Kinderarzt |
|
| | #37 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Micha, hast du in Schule oder Studium schon mal eine Ehrenrunde gedreht? Liebe Grüße Julchen |
|
| | #38 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | In der Schule nicht, aber im Studium bin ich nicht mehr in der Regelstudienzeit |
|
| | #39 |
| Gast | Wieviel bist Du denn über der Regelstudienzeit? |
|
| | #40 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ein paar Semester ![]() Hat aber nicht wirklich was mit Faulheit oder Unfähigkeit zutun |
|
| | #41 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Welche Musikrichtung magst du? Du spielst Didgeridoo wie lange schon? |
|
| | #42 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was Musik angeht, da bin ich ziemlich aufgeschlossen. Ich höre eigentlich alles, was mir gefällt. Momentan viel Reggae und Black Music, aber auch Hip Hop und ein wenig Charts. Aber House und Trance ist auch schon mal dazwischen ![]() Didgeridoo spiele ich schon seit ca. 7 Jahren. Aber wirklich gut bin ich nicht |
|
| | #43 |
| Gast | Verstehst Du Dich gut mit Deinen Eltern? Hast Du Geschwister? Falls ja, wieviele, welches Geschlecht und in welchem Alter. Grüßle von Angie |
|
| | #44 |
| Gast | Hast du deine Traumfrau schon gefunden |
|
| | #45 |
| Gast | Ich Antworte mal für Michi hier ! NEIN |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |