| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"Dies ist eine Diskussion �ber "Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo In meinem Musikforum sind diese Themen immer sehr beliebt. Darum möchte ich es auch mal hier versuchen. "Der heiße Stuhl" funktioniert wie folgt. Einmal ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo In meinem Musikforum sind diese Themen immer sehr beliebt. Darum möchte ich es auch mal hier versuchen. "Der heiße Stuhl" funktioniert wie folgt. Einmal pro Woche wird jemand herausgesucht, der auf dem heißen Stuhl sitzt. Jeder hier im Forum darf diese Person fragen, was immer einen so interessiert. Natürlich ist die Beantwortung der Fragen absolut freiwillig. Und da ich die Idee hier eingebracht habe, mache ich auch den Anfang. Also ihr könnt mich gerne alles Fragen, was euch so in den Sinn kommt, und zwar bis einschließlich Sonntag. Dies können private Fragen sein, Fragen zu meinen Einstellungen oder auch medizinische Fragen. In der nächsten Woche kann sich dann jemand anderes (freiwillig natürlich) auf den heißen Stuhl setzen. Ich denke dies ist eine gute Möglichkeit, sich ein wenig besser kennen zu lernen. Also dann schießt mal los ![]() Gruß Michael |
|
| | #8 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Deine Frage finde ich nicht so einfach zu beantworten. Schöne Momente habe ich eigentlich täglich bei der Arbeit mit Kindern. Was das übelste Erlebnis angeht, da muss ich echt überlegen. Mir fällt bis jetzt kein richtiges ein. Und damit ich deiner Frage nicht Unrecht tue, habe ich überlegt und nicht direkt geantwortet. ![]() Gruß Michael |
|
| | #9 (Permalink) |
| Gast | Okay, genehmigt. Der Kandidat auf dem Stuhl zeigt erste Schwächen. ![]() Nächste Frage: Was ist das Hauptziel Deines Forums (außer, dass es belebt wird)? Gibt es Schwerpunkte? Grüßle von Angie |
|
| | #11 (Permalink) |
| Gast | Möööönsch Andrea, kaum sind wir wieder da, wird der Ärmste unter Druck gesetzt. Michael, die nächste Woche setze ich mich auf diesen Folterstuhl, da darfst Du Dich dann revangieren. Ich sage abba gleich: Auf ALLES antworte ich nicht. Grüßle vom Monster |
|
| | #12 (Permalink) |
| Gast | Hihi Monschti, wir machen uns hier direkt wieder beliebt *fg*. Und nach Monsti will ich auf den heißen Stuhl! Büüüüüüüddddeeeee. Hehe, alles beantworte ich wohl auch nicht, aber mal abwarten, was da so für Fragen kommen. ![]() Lachende Grüße, Andrea |
|
| | #13 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mein schönster Moment war, als ich in der Kinderkrankenpflege gearbeitet und einen von der Mutter vernachlässigten 13 Monate alten Jungen betreut habe. Die ersten 3 Tage hat er total gefremdelt und es war echt schwer, mit ihm zu arbeiten. Aber als ich am vierten Tag morgens in sein Zimmer kam, zog er sich an den Gitterstäben seines Bettchens hoch und streckte mir die Arme entgegen. In dem Moment hätte ich ihn am liebsten mitgenommen. hihihihi Den Moment vergesse ich nie. Hab aber noch mehr solcher schönen Momente ![]() Gruß Micha |
|
| | #14 (Permalink) |
| Gast | Frage an den sich selbst auf den Stuhl bindenden. Bist Du masochistisch Veranlagt? Nein stopp das war ein Scherz ! Wie gedenkst Du Zukünftig mit Beiträgen, mit welchen Du nicht zurecht kommst umzugehen (persönliche Meinungen und Entscheidungen die andere Juser schrieben Z.B) die aber im Zusammenhang mit dem Eröffneten und Geschlossenen Threed stehen und willst Du diese geschlossenen Threeds dann immer wieder nach Deinem ermessen wieder dan Korrigieren und wieder öffnen ? Ok ist eine harte Frage aber die Antwort hierauf würde mich als alter Mitleser und Neues Mitglied schon interresieren. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |