Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo Julchen,

    Murgh korma ist ein indisches Geflügelgericht mit indischem Rahmkäse in Sahne geschmort, u.a. mit Zwiebeln, Ingwer und Cardamon gewürzt. Dieses Gericht kann man stark variieren. Hier mal ein Rezept aus dem Netz: http://www.bamboogarden-neujahrsfest.de/de/rezepte/?r=india_murgh_korma

    Studiert hatte ich einst an der FU Berlin. Geographie mit Schwerpunkt Geomorphologie, Vegetations-, Klima- und Bodenkunde war mein Hauptfach. Kath. Theologie war mein Nebenfach. Zusätzlich natürlich auch noch das Philosophicum (Pädagogik und Philosopie).

    Liebe Grüße
    Angie

  2. #12
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Meine Hobbies:
    • Mein Garten
    • (Berg-)Wandern
    • Wildwachsende Blütenpflanzen
    • Fotografie
    • Malen und Zeichnen
    • Schreiben und Gestalten (z.B. Prospekte)
    • Klavierspielen (Klassik)
    • Hündin Maxl und Kätzin Mini
    • mein Göga Achim
    Steht aber eh alles in meinem Profil ... glaube ich.

    Grüßle von
    Angie

  3. #13
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Huhu Monschterle,

    würdest Du nochmal in Berlin leben wollen anstelle in Tirol? (Oder in einer anderen Großstadt)

    Und dann noch direkt, warum ja oder auch warum nein?

    Viele Grüße, Andrea

  4. #14
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hi Andrea,

    niemals! Die Stadt ist mir zu hektisch, zu unfreundlich, zu laut, zu dreckig und auch zu gefährlich. Hier im Tiroler Dorf steht mein Auto unverschlossen vor dem Supermarkt, unser Haus ist Tag und Nacht unverschlossen, ich kann abends und nachts spazieren gehen, ohne Angst haben zu müssen. Die Luft ist sauber, die Natur intakt, und man kann aus jedem Bach trinken.

    Liebe Grüße
    vom Monschter

  5. #15
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Boah, ich glaube, ich bleibe da, wenn wir bei Euch urlauben und schicke Lars zum Arbeiten nach Hause! *Neidisch zu Monsti gucke*

    Aber zurück zum heißen Stuhl:

    Was ist Dein größter Traum, den Du Dir irgendwann erfüllen möchtest? (Meine jetzt nicht die Woche Madeira, sondern eher so Lebensträume, die man schon mal so hat)

    Grüße, Andrea


  6. #16
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo Monsti!

    So schnell würde ich hier Österreich vorallem Tirol auch nicht verlassen.

    Was malst du denn gerne? Ich male nämlich auch ganz gerne. Wenn ich Zeit habe.
    Von mir hängen sogar in Pill schon Bilder.

    Gruß Sun

  7. #17
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo Andrea und sun,

    Träume, die irgendwann in Erfüllung gehen sollen, habe ich eigentlich nicht. Ich lebe mittlerweile vor allem in der Gegenwart.

    Ich zeichne und male gegenständlich, wobei ich gerne mit Licht und Schatten arbeite. In der Anlage mal ein paar Beispiele.

    Grüßle von
    Angie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo!

    Wow, das ist toll. Ich habe früher auch mal so gemalt. Naja wohl nicht so toll wie du.
    Aber ich habe es auch gelernt. Bin in Münchberg in Deutschland zur Schule gegangen.

    Naja jetzt male ich mehr modern. Das heißt gerade was mir so einfällt. Moderne Sachen. mehrere Bilder die eines bilden und so.

    Was hast du denn sonst sportlich noch für Hobbies? Vielleicht Pferde oder so.
    Seit wann lebst du in Tirol? Bist du Deutsche Ich halb

  9. #19
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo sun,

    ja, ich bin Deutsche (gebürtige Oberbayerin, meine Familie kommt aus dem südlichen Allgäu). Seit Anfang 1999 leben wir in Tirol, wo meine Eltern aber schon seit den 60er Jahren ein Haus hatten.

    Sportlich bin ich krankheitsbedingt leider nicht mehr allzu aktiv. Meine Sportarten früher: Bergsteigen, Skifahren (alpin und nordisch), Tennis, Squash und Badminton, Windsurfen, Wandern, Großtrampolin und Karate shotokan. Inzwischen geht nur noch (langsames) Wandern.

    Liebe Grüße
    Angie

  10. #20
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo Monsti!

    Hast du dich schon richtig gut hier in Österreich eingelebt, haben sie dich gleich von Anfang an angenommen? Hast du auch Kinder.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:21
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:29
  3. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Sun"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 09:01
  4. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Smurf"
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:32
  5. Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:26