| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"In dieser Diskussion geht es um "Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Monsti! So schnell würde ich hier Österreich vorallem Tirol auch nicht verlassen. Was malst du denn gerne? Ich male nämlich auch ganz gerne. Wenn ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Monsti! So schnell würde ich hier Österreich vorallem Tirol auch nicht verlassen. Was malst du denn gerne? Ich male nämlich auch ganz gerne. Wenn ich Zeit habe. Von mir hängen sogar in Pill schon Bilder. Gruß Sun |
|
| | #17 |
| Gast | Hallo Andrea und sun, Träume, die irgendwann in Erfüllung gehen sollen, habe ich eigentlich nicht. Ich lebe mittlerweile vor allem in der Gegenwart. Ich zeichne und male gegenständlich, wobei ich gerne mit Licht und Schatten arbeite. In der Anlage mal ein paar Beispiele. Grüßle von Angie |
|
| | #18 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Wow, das ist toll. Ich habe früher auch mal so gemalt. Naja wohl nicht so toll wie du. Aber ich habe es auch gelernt. Bin in Münchberg in Deutschland zur Schule gegangen. Naja jetzt male ich mehr modern. Das heißt gerade was mir so einfällt. Moderne Sachen. mehrere Bilder die eines bilden und so. Was hast du denn sonst sportlich noch für Hobbies? Vielleicht Pferde oder so. Seit wann lebst du in Tirol? Bist du Deutsche Ich halb |
|
| | #19 |
| Gast | Hallo sun, ja, ich bin Deutsche (gebürtige Oberbayerin, meine Familie kommt aus dem südlichen Allgäu). Seit Anfang 1999 leben wir in Tirol, wo meine Eltern aber schon seit den 60er Jahren ein Haus hatten. Sportlich bin ich krankheitsbedingt leider nicht mehr allzu aktiv. Meine Sportarten früher: Bergsteigen, Skifahren (alpin und nordisch), Tennis, Squash und Badminton, Windsurfen, Wandern, Großtrampolin und Karate shotokan. Inzwischen geht nur noch (langsames) Wandern. Liebe Grüße Angie |
|
| | #20 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Monsti! Hast du dich schon richtig gut hier in Österreich eingelebt, haben sie dich gleich von Anfang an angenommen? Hast du auch Kinder. |
|
| | #21 |
| Gast | Hallo sun, klar, wir waren seit Ende der 60er Jahre ja in allen Schulferien hier. Daher kennen mich die meisten im Dorf schon seit Kindesbeinen. Leider haben wir keine Kinder. Alle fünf Schwangerschaften endeten vorzeitig. Liebe Grüße Angie |
|
| | #22 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Oje, das tut mir leid! Sorry, das wußte ich nicht. Na dann ist es toll. Bist du noch Berufstätig oder nicht mehr? |
|
| | #23 |
| Gast | Ich bin seit 8 Jahren krankheitsbedingt erwerbsunfähig. Allerdings kümmere ich mich um unsere Ferienwohnung, habe dabei (meistens) Unterstützung durch eine Putzfrau. Liebe Grüße Angie |
|
| | #24 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Angi als was hast du bereits gearbeitet? lg Sandra |
|
| | #25 |
| Gast | Hi Sandra, während und nach dem Studium als Lehrerin sowie als Tutorin mit 80-Stunden-Stelle am geowissenschaftlichen Institut, dann 15,5 Jahre lang selbstständig mit einem Redaktions-/Testverarbeitungs-/Schulungs- und Grafik-Büro (Schwerpunkte Geowissenschaften, Medizin, Stadt- und Landschaftsplanung). Dieses Büro musste ich 1999 leider, leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Liebe Grüße Angie |
|
| | #26 |
| Gast | Hallo, Angie, bekommst du denn irgendwelche (nicht privaten) Renten? Ute PS.: Deine Bilder find ich wirklich gelungen, verkaufst du auch? |
| Geändert von mämchen (25.04.2007 um 21:17 Uhr). | |
|
| | #27 |
| Gast | Nein, gar nix. |
|
| | #28 |
| Gast | ja, das hab ich befürchtet, leider. Ute |
|
| | #29 |
| Gast | Hallo Ute, warum "leider"? Erstens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht allzu alt werde. Zweitens werde ich arbeiten, solange ich nur krauchen kann. Wir vermieten eine Ferienwohnung im Haus, mit der wir ungefähr soviel verdienen, als wäre ich halbtags berufstätig. Auch ansonsten erledige ich noch Kleinaufträge und sorge so für einen kleinen Zuverdienst. Das werde ich auch noch im Alter tun können. Irgendwo hatte ich geschrieben, dass ich primär in der Gegenwart lebe und nicht großartig in die Zukunft plane. Wegen der mir nicht zustehenden Rente mache ich mir absolut keine Sorgen. Danke übrigens für den retuschierten "Superköter", den Du mir geschickt hast. Maxl ist zwar groß, aber sooooo ein Untier ist sie auch wieder nicht.Liebe Grüße von Angie |
|
| | #30 |
| Gast | So kenn ich meine Monsti jagar nicht,einfach in den Tag leben was glaubst Du wie weit so ein Tag gehen kann 24 Stunden 1440 Minuten 86400 Sekunden So nach dem Moto Sein oder nicht sein ist eigentlich für so ein gut ausgebildetes Mädchen wie Du es bist gar nichts |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|