| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Smurf"Dies ist eine Diskussion über "Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Smurf"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallihallo, ichmach das mal in vertretung.. nachdem wir jetzt schon viel über starbug und monsti wissen, wenden wir uns jetzt "smurf" zu. ich ... |
|
| |
| Tags: heisse, smurf, stuhl.diese |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| @ Monschterle, gibt es eigentlich irgendwas, was Ihr nicht habet? Kühles Bier, Saunalatschen, Handtücher, alles da, was das Herz begehrt! Zu Euch kommen wir in Zukunft öfter, versprochen! Lachende Grüße, Andrea |
| ||||
| hallo Andrea, in welchen Fachgebieten hast du gearbeitet? (Rheumatologe, das Neueste weiß ich ja schon .)Spielst du ein Musikinstrument oder singst du (außer unter der Dusche *g*)? Hattest du mal ein Haustier? Hast du Geschwister? Welche Lieblingsblume hast du? Was ist dein Leibgericht? Betreibst du regelmäßig Sport? Gehst du gern ins Theater? Hast du selbst schon mal Theater gespielt? Liebe Grüße Julchen |
| |||||||||||||||
Hi Julchen! Fachgebiete im Groben: Allgemeinmedizin, Orthopädie, Innere Medizin, Diagnostische Radiologie. Die Untergruppen davon noch aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen. Weder spiele ich ein Instrument noch singe ich, außer mal laut im Wettstreit mit dem Autoradio, aber meistens gewinnt das Radio. ![]() Haustier: Mecky, Yorkshire-Terrier, aber schon viele Jahre im Hundehimmel. Geschwister: keine (wollte immer einen großen Bruder )Lieblingsblume: oh Schreck, keine Ahnung, alles was schön aussieht und mir gefällt! Leibgericht: Schweinefilet Alfredo (mit Mango-Chutney, frischen Champignons und Sahne in der Soße) Sport: Nordic Walking, im Urlaub vermehrt Schwimmen und Schnorcheln, fange bald das Tauchen an Theater: weniger, Oper liebe ich, gehen wir auch oft hin, haben ein Abo Theaterspielen: Als Schülerin zwangsweise, aber ohne große Begeisterung, genauso, wie ich als Klosterschülerin im Chor singen mußte, war damals ein eigenes Unterrichtsfach, ich habe es gehasst! Liebe Grüße, Andrea ![]() | |||||||||||||||
| ||||
| Hihi, und meine Fragen - keine Angst, es sind weniger: Schläfst Du eher auf dem Rücken, auf der Seite (wenn ja: auf welcher primär) oder auf dem Bauch? Wo befindet sich des nachts Deine Bettdecke? Eher im oberen oder im unteren Körperbereich? Bist Du Lerche (Frühaufsteherin) oder Eule (... ), oder irgendwas dazwischen?Neugierige Grüße von Deinem Monschter |
| ||||
| Huhu Monschti, Schlafposition: rechte Seite ist absolute Einschlafseite, auf der linken wache ich meistens auf. Auf dem Bauch geht gar nicht, Rücken nicht oft. Bettdecke: Da wir den Luxus einer 2.20 m langen Bettdecke haben, habe ich in der Regel überall Decke und mummel mich auch immer ein. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, z.B. letztes Jahr Juli, da habe ich unter einem feuchten, vorher im Eisfach angefrorenen Laken geschlafen, war sehr angenehm. Lerche oder Eule? Hmmm, mal so, mal so. Das wechselt, allerdings konnte ich noch nie bis 10 Uhr morgens oder auch länger schlafen, spätestens 8.30 Uhr bin ich auf und das auch nur, wenn ich abends lange auf war. In der Regel Lerche mit Eule gemischt! Liebe Grüße, Andrea (Wir freuen uns auf das Huber-Bier!!) |
| ||||
| Diese Runde wäre auch beendet, darum schließe ich dieses Thema. Weiter geht es mit "Sun" ![]() |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |