| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Küken!Dies ist eine Diskussion �ber "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Küken!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netLiebes Küken, auch wenn das angegebene Lebensalter nicht stimmen kann, hoffe ich doch, dass das Datum richtig ist und möchte dir heute ganz herzlich gratulieren! ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Gast | Liebes Küken, auch wenn das angegebene Lebensalter nicht stimmen kann, hoffe ich doch, dass das Datum richtig ist und möchte dir heute ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe, du hast dich von den Strapazen der letzten Wochen und Monate ein bißchen erholt und bist froh und stolz auf das Ergebnis! ![]() Ganz herzliche Grüße Ute |
|
| | #4 (Permalink) |
| Gast | Wie kann man sowas vergessen Niemals ! Zwar etwas spät dran aber immerhin doch noch rechtzeitig geschafft. Bua Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() ![]() und vor allem Gesundheit und ein langes, l a n g e s, sehr sehr l a n g e s Leben. Grüßle und einen Schmatzer ![]() von Uwe |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |