|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Herzlichen Glückwunsch MonstiIn dieser Diskussion geht es um "Herzlichen Glückwunsch Monsti" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Monsti, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! ich wünsche dir das allerbeste was man einem lieben menschen nur wünschen kann. möge dein neues lebensjahr mit ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Findet das ***** toll
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Monsti,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! ich wünsche dir das allerbeste was man einem lieben menschen nur wünschen kann. möge dein neues lebensjahr mit viellllllll mehr gesundheit augestattet sein, möge es dir glück, zufriedenheit und schmerzfreiheit bescheren!! nun wünsche ich dir noch ein paar friedvolle feiertage und alles gute für das kommende jahr 2007 möge es dir nur gutes bringen!!! alles gute wünscht elke-stiefelchen |
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Gast
|
Ha, es reicht gerade noch:
Liebe Angie, ich wußte nicht, dass du auch heute Geburtstag hast! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und gesundheitlich ein viel besseres Lebensjahr als das vergangene, lass dich nicht unterkriegen! Herzliche Grüße Ute Ach ja: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!; ) |
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Angie!
Auch von mir: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich! Ich hoffe, dein neues Lebensjahr wird gesundheitlich viiiiiiiiiiel erfogreicher wie das letzte und dass du schön gefeiert hast!? Liebe Grüße aus dem seit heute verschneiten Berlin, Julia |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|