| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Heute geht es mir nicht so gut, weil...In dieser Diskussion geht es um "Heute geht es mir nicht so gut, weil..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netAktueller Stand: Lars ist bis Freitag einschließlich krankgeschrieben und muß leichte Antibiose nehmen über 10 Tage. Diagnose: fieberhafter bis hochfieberhafter Infekt, nicht näher bezeichnet, akute ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Aktueller Stand: Lars ist bis Freitag einschließlich krankgeschrieben und muß leichte Antibiose nehmen über 10 Tage. Diagnose: fieberhafter bis hochfieberhafter Infekt, nicht näher bezeichnet, akute Tracheitis, Verdacht auf beginnende Bronchitis. (Übesetzung der ICD-Diagnosen) ![]() Mir geht es gut, mein Mann hütet das Bett, war eben in der Badewanne und schreit nun nach Weib und Tee! ![]() Von Schwiemu habe ich nun den Befundbericht per FAX bekommen, mich schockiert ja eigentlich so schnell nichts mehr, aber dieser Befund hat mich dann doch sprachlos gemacht! ![]() Gehe nun mal zu Lars, betüddel ihn ein wenig und bringe ihm den gewünschten Tee! ![]() Ansonsten würde ich mir den Mai sehr herbeiwünschen, wenn wir zu Monsti nach Tirol in den Urlaub fahren, Erholung dringend nötig! ![]() Genervte Grüße, Andrea |
|
| | #17 |
| Gast | mir gehts derbe net gut weil ich in die falsche verliebt bin nja hoffe nu net falscher beitrag oder so wenn ja sorry ich neu hmm |
|
| | #18 |
| Gast | @ Castor-Troy! Du meinst das aber nicht etwa in Anspielung auf Deinen Beitrag in der Flirtecke, oder? Gruß, Andrea |
|
| | #19 |
| Gast | ähm no commentar LG |
|
| | #20 |
| Gast | @castor-troy: willkommen im Forum auch von mir! Ich brauch gleich mal 'ne Übersetzung von dir: was bedeutet "derbe"? Hast es schon in zwei Beiträgen verwendet, ich kenn das Wort überhaupt nicht! Neugierige Grüße Ute |
|
| | #21 |
| Gast | derbe=heftig. also man könnte sagen das geht mir derbe aufn sack wäre gleiche wie geht mir mächtig aufn sack das is derbe.und natürlich entschuldigung für so wörter wie sack kein benehmen im sorry ![]() lg |
|
| | #22 |
| Gast | So, wieder mal was Neues von uns und Schwiemu: Am 28.03.07 (nä. Mittwoch) wird sie stationär aufgenommen, durchläuft dann den ganzen Tag die Klinik mit den Voruntersuchungen und wird am Donnerstag, 29.03.07 operiert. Nun wissen wir endlich, wann es losgeht, können uns dieses Wochenende noch erholen von Viren und Fieber und Aufregung, nächsten Freitag fahren wir dann nach HH und Samstagabend wieder zurück. Höllentour... Ansonsten geht es uns ganz gut, Lars ist auf dem Wege der Besserung, mich hat es heute nachmittag mit einem heftigen Migräneanfall niedergehauen, nun geht es wieder etwas besser. Was das Thema Schwiemu angeht, sie völlig vom Hocker, daß sie nun doch "so schnell" stationär aufgenommen wird, sie dachte, das dauert noch Tage bis Wochen und nun hatten wir heute wieder heulendes Elend am Telefon! Naja, hoffen wir alle das Beste, unsere Nerven liegen leicht blank. Ich gehe jetzt Tim Mälzer gucken, viele liebe Grüße, Andrea P.S. Man könnte derbe auch einfach mit grob oder heftig übersetzen, ohne Ausdrücke wie "Sack" etc. zu benutzen!! |
| Geändert von Teetante (20.03.2007 um 17:35 Uhr). | |
|
| | #23 |
| Gast | hab mich scho entschuldigt sory |
|
| | #24 |
| Gast | @ castor-troy! Du kannst Deine Beiträge auch bearbeiten - als kleiner Tip für das nächste Mal! ![]() Grüße, Andrea |
|
| | #25 |
| Gast | Danke, Leute! castor-troy, magst du bei "Vorstellungen" nicht mal was von dir erzöhlen? Liebe Grüsse Ute |
|
| | #26 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So die Damen zurück zum Thema, ich habe mit Castor-troy bereits gesprochen.... gruß Schubser |
|
| | #27 |
| Gast | @ Schubser! Warst Du erfolgreich in Deinem Gespräch?? Danke auf jeden Fall, daß Du hier mal reingeschaut hast und es auch bemerkt hast! Viele Grüße, Andrea |
|
| | #28 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na mein Avatarbild reicht ja wohl aus.. Ja ich war erfolgreich! Klar hab ich das bemerkt, ich merk alles (fast jedenfalls). Ich hab das Forum im Blick und schau mir alle Beiträge an. Gruß Schubser |
|
| | #29 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | danke schubsi, bin voreingenommen und werde dazu nichts sagen, nur via pn. |
|
| | #30 |
| Gast | ja niemehr abkürzungen oder böse wörter man lernt dazu irgendwie![]() ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|