Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Hobbys?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hobbys?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Dia
    Gast

    Standard Hobbys?

    Hallo ihr lieben Leute!

    Da will ich micht auch mal zu Wort melden. Bei mir sieht es natürlich etwas anders aus, zeitmäßig gesehen. Da ich leider erwerbsunfähig bin, kann ich meinen Hobbys mehr oder weniger nachgehen. Es hängt natürlich auch sehr vom Gesundheitszustand ab, wie ich drauf bin.

    Zuerst sind da meine Kids. Mit ihnen wird gebastelt, gespielt, Rad gefahren, Enten gefüttert, Kastanien gesammelt, gebacken, gekocht, eben alles was Kindern so Spass macht. Ich schreibe gerne, lese sehr viel, fahre Fahrrad, gehe spazieren, mache Handarbeiten aller Art, puzzle gerne und wenn es draußen kalt wird, werden Socken gestrickt.

    Durch meine Erkrankung freuen sich meine Kinder schon an ganz banalen Sachen, wie Sonnenauf- und -untergang, das Erwachen der Natur, im Regen in den Pfützen patschen...etc. Meine Kids sind da sehr genügsam geworden, weil sie wissen, dass ich nicht immer so kann wie ich will. Sie haben auch schon sehr zurückstecken müssen. Sie wissen aber auch, wenn ich ein Versprechen gegeben habe und es mir dann mies geht, so dass ich es nicht einlösen kann, dass dies nachgeholt wird, sobald ich wieder fit bin.

    Alles in Allem sind wir auch sehr vielseitig interessiert und Hobbymäßig beschäftigt.

    Liebe Grüße Dia!

  2. #22
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hobbys?

    Ich hab viele Hobbies...
    Ich gehe, wenn ich nicht grad an einer Mangelanämie leide und vor Muskelschemrzen fast nicht mehr laufen kann drei mal in der Woche ins Fitnessstudio und geh laufen.

    Ansonsten verbring ich meine Freizeit beim Roten Kreuz(Rettungsdienst, SEG & Bereitschaft) oder in einer "kleinen aber feinen" Feuerwehr mit ca. 300 EInsätzen im Jahr...
    Hier ist mir besonders die dsychosoziale Betreuung von Einsatzkräften ans Herz gewachsen...

    Nebenbei mach ich noch Musik und versuche mich am studieren


    Lg Küken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123