Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hobbys?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hobbys?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hobbys?


    Habt ihr eigentlich auch noch Zeit für Hobbys außer Forumssucht?

    Ich bastel gerne aber immer etwas gröberes, so Futzelarbeiten sind nichts für mich!
    Ich zeichne.
    Fahre gerne Rad.
    Gehe gerne mal ins Theater.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Hobbys?

    Ich muss zugeben, das neben meinen beiden Internetprojekten und meinem Studium nicht mehr allzuviel Zeit für anderes bleibt.

    Aber Musik mache ich gerne (Didgeridoo), ich bin gern in der Natur (Walken, Spazieren oder Musik machen) naja und feiern tue ich auch gerne ;D
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    bibismile
    Gast

    Standard Re: Hobbys?

    Hallo,

    eigentlich hab ich kein richtiges Hobby, außer Skaten und ab und zu mal feiern (was ich aber eher nicht als Hobby bezeichnen möchte, so selten wie das mal passiert)
    Aber eins mach ich echt gern: Ich kann stundenlang Leute beobachten (ja lästern kann ich auch ), aber ich mag es, zu sehen, wie Leute sich verhalten, wenn sie sich unbeachtet fühlen. Das ist einfach nur herrlich, was man da so erlebt.
    lg Bibi

  4. #4
    Philipp Tessin
    Gast

    Standard Re: Hobbys?

    Hobbies?
    Viel zu viele!!!
    1. Lesen
    daraus ergibt sich
    2. Rezensionen schreiben, Link ist hier http://levold.wordpress.com/rezensionen/
    3. Musik hören (kann man auch Rezis in meinem Blog zu finden ;-)
    4. D&D, wer das nicht kennt, das ist ein Rollenspiel
    5. LARP, oder auch Live Action Role Play http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....ARP&oldid=Larp
    6. ab und zu gehe ich joggen
    7. dann muss mein Blog noch gepfelgt werden
    8. außerdem muss ich die Foren lesen und auch drin schreiben, in denen ich aktiv bin
    9. und nicht zu vergessen, ich geh auch noch arbeiten und habe auch eine Familie (die sich manchmal beschwert, dass ich zu wenig Zeit habe ;-) )
    10. ach ja, da ich Praxisanleiter bin, muss ich dafür auch noch manchmal zu Hause was erledigen (Zeugnisse schreiben und so)

    Ich mach eindeutig zu viel. ;-)
    Philipp

  5. #5
    Farbenvogel
    Gast

    Standard Re: Hobbys?

    Ich reih mich auch mal ein

    hobbies sind bei mir aber immer nur möglich, wenn es die zeit auch zulässt - und momentan bin ich irgendwie etwas matschig *g* aber der urlaub ruft bald

    musik machen und anhören
    tanzen gehen
    einfach mal n kaffee trinken und "ratschen"
    lesen
    reiki, pranic healing - energiearbeit
    mich einfach in die natur setzen und genießen
    meditieren - wenn ich vieeel zeit hab
    meine kleine nichte....
    Fotos bearbeiten

  6. #6
    Philipp Tessin
    Gast

    Standard Re: Hobbys?

    Zitat von StarBuG
    Ich muss zugeben, das neben meinen beiden Internetprojekten...
    Kennst du eigentlich Stop Hip - Hop? ;-)
    http://www.stophiphop.com/modules/news/
    Lieben Gruß
    Philipp

  7. #7

    Standard Re: Hobbys?


    Hallo Philipp!

    Deine Hobbys hören sich zum Teil sehr interessant an. Aber es ist wirklich nicht gut, zu Viele zu haben, weil man dann Keines mehr richtig pflegt .... habe ich so erfahren! D&D und LARP sagten mir gar nichts, ... habe ich echt nicht gekannt. Macht das richtig Spaß? Wie lange machst Du das schon?

    @all
    so sind wir doch ein sehr interessanter "Haufen", oder? Ich finde, Zeit für Hobbys ist sehr wichtig! Ich empfinde sie doch immer der Ausgleich zum täglichen Lebenskampf!

  8. #8
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Hobbys?

    Hallo i-Punkt,

    hast Du etwa nicht vor ca 20 Jahren Dungeon & Dragon gespielt? Aber mit LARP scheint es ja wirklich eine Weiterentwicklung zu geben (kannte ich auch noch nicht).

    Grüße
    Claus

  9. #9

    Standard Re: Hobbys?


    Nein, damals war ich noch nicht PC- kundig! Ich fing erst vor ca 11Jahren an, etwas über den PC und seinen Gebrauch zu lernen und in den Anfängen hatte ich eh auch noch kein I-net! Und solche spiele habe ich da gar nicht mitbekommen! Ich habe die Tombrider Ära mitbekommen und den ersten Teil auch gespielt!

  10. #10
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Hobbys?

    Dungeons&Dragons ist ein Paper-Rollenspiel, so wie auch "Das schwarze Auge" und andere.
    Habs aber selber nie gespielt.
    "Das schwarze Auge" hab ich mal versucht, ist aber sehr Zeitaufwendig
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte