|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hoch die (Tee)tassen!In dieser Diskussion geht es um "Hoch die (Tee)tassen!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netLiebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem, was du anpackst, Glück und ein Riesenpaket Gesundheit. Einen schönen ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem, was du anpackst, Glück und ein Riesenpaket Gesundheit. Einen schönen Tag und eine tolle (Teetassen)party am Wochende Ute |
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi Ihr Beiden!
Vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Lach, bevor ich "meinen" Tag genieße, putze ich mich erstmal durch die Wohnung! Dafür gehe ich heute nicht walken als Belohnung! Euch einen schönen Tag! ![]() ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Ihr Lieben!
@ Julchen: Die Stöcke vom Walken bleiben heute nichtbeachtet in der Ecke stehen, versprochen!! @ Obelix! Vielen Dank! Habe Dir PN und Email zurückgeschickt! @ Claus! Oh wie schön, die bunten Geburtstags-Smileys, vielen Dank! Auch natürlich für die Guten Wünsche und das Glas Malzmühle, Du bringst mich da auf Ideen.... Wie war das mit "Bier macht schlank"?? ![]() Euch allen VIELEN DANK für die Glückwünsche! Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@andrea,
sonnenscheinchen, auch wenn du heut geburtstag hast, bier macht immer noch nicht schlank, auch nicht an deinem geburtstag. aber gönn dir ruhig mal was (da überhol ich dich mit abnehmen, ätsch :-) |
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Doppelt gemoppelt hält besser, darum auch hier von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich liebe Andrea.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Und feier schön ![]() Liebe Grüße Michael |
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
DANKE, DANKE und nochmal vielen DANK für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag!
Wir haben gestern abend kein Bier getrunken, dafür aber eine Flasche Wein geleert zu zweit. *schäm* Da ich kaum noch was trinke, habe ich die 2 Gläser recht schnell gemerkt, hicks. Ansonsten war es ein schöner Geburtstag, bin reich beschenkt worden (ich muß sehr lieb gewesen sein! ) und der Abend gestern mit meinem Göttergatten war auch sehr schön, er war extrafrüh aus dem Büro nach Hause gekommen. Liebe Grüße, Andrea |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|