| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Huhu - Neues JahrIn dieser Diskussion geht es um "Huhu - Neues Jahr" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo liebe Forummitschreiber, ich wünsche Euch allen ein gutes, schönes und vor allen Dingen möglichst gesundes neues Jahr! Liebe Grüße Claus... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo liebe Forummitschreiber, ich wünsche Euch allen ein gutes, schönes und vor allen Dingen möglichst gesundes neues Jahr! Liebe Grüße Claus |
|
| | #17 |
| Gast | Hi Claus! Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch! Hattest Du ein schönes Weihnachten und bist gut in das Neue Jahr gekommen? In Hamburg war es wie immer schön, wir sind reich beschenkt worden und die Küche war wie immer gehaltvoll! Viele Grüße, Andrea |
|
| | #18 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Andrea, dieses Jahr war es ausgesprochen stressfrei. Danach dann 27., 28., 29. und 31. jeweils Geburtstage von Verwandten und Freunden. Silvester sind meine Frau und ich mal ganz allein mit Raclette ins neue Jahr gerutscht, war sehr schön. Danach sind wir zum Feuerwerk raus, haben Nachbarn getroffen und mit denen noch bis 5.00 Uhr gemütlich zusammengesessen. Heute hat meine Mutter Geburstag, nächste Woche dann zwei Freunde. Noch Fragen? Liebe Grüße Claus |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|