Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Huhu - Neues Jahr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Huhu - Neues Jahr" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard Huhu - Neues Jahr

    Hallo, ihr Alle,
    ich wünsche euch allen
    ein gutes Neues Jahr !!
    Liebe Grüße
    von Julchen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    hallo julchen,

    das wünsch ich dir und den anderen auch, einen super start ins neue jahr mit vor allem viel gesundheit.

  3. #3
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    Hallo ihr beiden,
    das wünsch ich euch und allen, die es später lesen auch. Vor allem ganz viel Gesundheit, auch wenn es zwischendurch recht mühsam werden kann...
    Einen guten Rutsch (nicht von der Trage),

    Ute



    .....so, nun aber schnell in die Küche....

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Feiert schön

    Liebe Grüße

    Michael

  5. #5
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    Natürlich auch von mir:

    Superfröhlichen Rutsch in ein möglichst erfreuliches Neues Jahr!

    Ich feiere gar nicht, weil mir angesichts des Wetterwechsels mein Verwachsungsbauch so ätzend weh tut. Dafür tröste ich unsere panisch ängstliche Hündin ... Göga ist gerade zu Nachbars rübergegangen und hat hoffentlich jede Menge Spaß. Mitternacht kommt er wieder.

    Grüßle an Euch alle von
    Angie

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    hallo Monsti,
    wie doof mit deinem Bauch! Vorschlag an deinen Bauch: er hat jetzt genug Theater gemacht, wo das Neue Jahr jetzt begonnen hat, könnte er es doch mal sein lassen oder wenigstens nicht mehr so doll quälen.
    Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser!?
    Hat deine Hündin die Knallerei gut überstanden?

    Wir haben heute nur zu zweit gefeiert und haben auch für unsere Tiere gesorgt, dass sie sich nicht ängstigen (2 Hunde, 1 Katze).

    Liebe Grüße
    und ein schönes Neues Jahr
    Julchen
    Geändert von Julchen (01.01.2007 um 04:14 Uhr) Grund: verschrieben

  7. #7
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    Hallo, Monsti,
    ich wünsch dir, dass dein Bauch sich ganz schnell beruhigt, streichel ihn mal ganz lieb!
    Hats die Hündin gut überstanden? Unserer macht das gar nichts, mein Mann war gegen 23 Uhr noch mal Gassi, durch die ersten Knaller hindurch, total cool! Um Mitternacht sind wir mit unseren Gästen raus und haben mitgeböllert, dem Hund ein Leckerli gegeben, und solange wir weg waren hat sie die Gelegenheit benutzt und sich auf der Couch ausgestreckt, wie jede Nacht...
    Wünsch euch allen einen guten Start in diesen Tag und dieses frische neue Jahr - wir müssen jetzt erst mal 'ne Stunde Gassi gehen -

    Ute

  8. #8
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    @mämchen,micha,monsti,

    euch auch noch mal persönlich einen guten start.
    @monsti, ich finde auch dein bauch könnte sich endlich mal, als guten vorsatz, beruhigen und dich nicht so ärgern.gute besserung weiterhin.

    meine tiere, 1 katze, 2 meerschweinchen und die bewohner meines aquariums (180l) haben silvester auch sehr gut überstanden.mit lieblingsfutter klappt das ganz gut.

  9. #9
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    @alle,

    natürlich von Obelix1962 auch

    EUCH ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR !





  10. #10
    Rosa
    Gast

    Standard AW: Huhu - Neues Jahr

    Hallo Alle Zusammen!
    Da möchte ich mich auch gleich anschließen und Euch
    "Ein Gesundes, Glückliches und Gutes Neues Jahr 2007" wüschen!!!
    LG Rosa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr
    Von sospro im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:35
  2. Huhu :)
    Von hummel dumm im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:47
  3. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:22
  4. Huhu
    Von Karin86 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:09