|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
HundIn dieser Diskussion geht es um "Hund" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
42
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wir hatten ja gehofft, das es mit dem Alter deutlich weniger wird. Da haben wir uns aber schwer getäuscht
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Aktiver Teilnehmer
Ist er denn nicht kastriert? Oder hat er trotz Kastration diese Gelüste?
|
|
|
|
#9 |
|
42
nee, er ist noch komplett. Früher haben wir das nicht gemacht, damit er nicht wie seine Schwester zu einer Fressmaschine mutiert und nun wollen wir das in seinem Alter nicht mehr zumuten.
|
|
|
|
#10 |
|
Aktiver Teilnehmer
Na, jetzt würd ich das auch nicht mehr machen...
Überhaupt das Thema Kastration...2 Ärzte - 3 Meinungen...
|
|
|
|
#11 |
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
Uhhhh
Habe einen kleinen schwarz weißen Jack-Russel-Terrier mit dem namen "bobbel" (der name kommt leider gottes von meiner mutter... ich war ja für Rowdy oder Gismo...). Er wird im Mai 2009 ein Jahr alt =) Hab ihm vor kurzem erst Platz und Stups (dann stupst er mit seiner nase gegen meine ^^ ) beigebracht... hach... ich mag Hunde! |
|
|
|
#12 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen
Also ich finde Hunde, bzw. Tiere generell toll und das sie eine Bereicherung für die Entwicklung der Kinder sind und überhaupt. Allerdings, ist man bei Hunden im Vergleich zu Katzen doch sehr gebunden, was z. B. Urlaubsreisen angeht. Außerdem, wer geht mit dem Hund (bei einer Familie) gassi? -besonders gerade, wenn es regnet? Dann muss man, wenn man sich nicht gerade in feier Natur befindet, die Hinterlassenschaft des Vierbeiners wieder entfernen. ![]() Mein Sohn (12J.) bekommt schon beim Anblick der Haufen einen Würgreitz und ganz besonder amüsant ist es, wenn es unter den Profilsohlen der Schuhe klebt. Im Moment laufen durch unsere kl. Anliegerstraße wohl einige Hunde, deren Besitzer sie mitten auf die Straße "kacken" lassen, ich finde das gar nicht mehr lustig. Aber im großen und ganzen finde ich Hunde gut. LG Tanja |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|