Ja da haste Recht mit dem Haufen,aber wer sich einen Hund anschaffen tut müsste eigentlich wissen das es dazu gehört die Haufen weg zu machen.Meine Hundedame wurde heute früh von einem Schäferhund gebissen.Sie hat bloß gut eine kleine schramme auf der Nase.Aber sie ist doch schon 12 Jahre und hat einen Herzfehler ,sie konnte sich nicht beruhigen.Man steht so hilflos dem Tier gegenüber ,man beruhigt und spricht gut zu,aber ich hatte Angst im Moment.Der andere Hund hatte die Schnauze voller Fell,bloß gut das sie so viel davon hat sonst wäre er drinnen gewesen. Lg. Sylvi
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 13 bis 18 von 24
Thema: Hund
- 06.12.2008 14:28 #13Altenpflegerin

- Danke
- 2
- Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
AW: Hund
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 06.12.2008 22:35 #14Physiotherapeutin

- Danke
- 2
- Erhielt 123 Danke für 122 Beiträge
AW: Hund
Als ich noch Schülerin war, habe ich immer in den Ferien einen Cocker Spaniel in Urlaubspflege genommen. Der war so erzogen, sein Häufchen in Gullideckel zu setzen. Nicht diese runden, sondern er hat über diese viereckigen Gitter gekackt. Da hat Frauchen gut mitgedacht - niemand konnte sich an dem Haufen stören und ich mußte ihn nicht wegräumen.Des Menschen Wille, das ist sein Glück. (Friedrich Schiller)
- 07.12.2008 03:24 #15Noch neu hier

- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Hund Hallo,
dann will ich mich auch mal einreihen: Zu unserer Familie gehört eine Pyrenäen-Berghündin namens "Cora". Sie ist bereits 12 Jahre und damit für ihre Rasse uralt!
Im August hatte sie eine schwere Gebärmutter-Vereiterung. Die Entscheidung zur schnellen OP war richtig, sie hat es super überstanden, war wenige Stunden später wieder auf den Beinen. In meiner alten Lady steckt noch eine große Portion Lebenswillen - hoffentlich noch recht lange!
Liebe Grüße an alle Tierfreunde!
- 07.12.2008 11:57 #16Altenpflegerin

- Danke
- 2
- Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
AW: Hund Ist ja toll Cora,meine Dame heißt ja auch Cora und ist 12 Jahre.Heute hat sie die Bissattacke gut überstanden,waren noch beim Doc und die Nase brauchte nicht genäht werden.Bloß gut.Euch allen einen schönen 2 Adventund einen lieben Gruß von Sylvi.
- 12.12.2008 11:36 #17Ganz neu hier
- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Hund Hallo zusammen das in meinem Profilbild ist
Ronja eine 8 jährige Mischlingshündin, süß oder?
Leider hat sie auch schon Arthrose und deshalb nicht mehr soviel Spaß am laufen.
Vieleicht könnte man hier mal seine Haustiere mit Foto vorstellen, wäre doch interessant.
Gruß harry
- 12.12.2008 11:43 #18
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige