|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
HundIn dieser Diskussion geht es um "Hund" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Altenpflegerin
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 | |||||||||||||||
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als ich noch Schülerin war, habe ich immer in den Ferien einen Cocker Spaniel in Urlaubspflege genommen. Der war so erzogen, sein Häufchen in Gullideckel zu setzen. Nicht diese runden, sondern er hat über diese viereckigen Gitter gekackt. Da hat Frauchen gut mitgedacht - niemand konnte sich an dem Haufen stören und ich mußte ihn nicht wegräumen. |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo,
dann will ich mich auch mal einreihen: Zu unserer Familie gehört eine Pyrenäen-Berghündin namens "Cora". Sie ist bereits 12 Jahre und damit für ihre Rasse uralt! Im August hatte sie eine schwere Gebärmutter-Vereiterung. Die Entscheidung zur schnellen OP war richtig, sie hat es super überstanden, war wenige Stunden später wieder auf den Beinen. In meiner alten Lady steckt noch eine große Portion Lebenswillen - hoffentlich noch recht lange! Liebe Grüße an alle Tierfreunde! |
|
|
|
#16 |
|
Altenpflegerin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist ja toll Cora,meine Dame heißt ja auch Cora und ist 12 Jahre.Heute hat sie die Bissattacke gut überstanden,waren noch beim Doc und die Nase brauchte nicht genäht werden.Bloß gut.Euch allen einen schönen 2 Adventund einen lieben Gruß von Sylvi.
|
|
|
|
#17 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo zusammen das in meinem Profilbild ist
Ronja eine 8 jährige Mischlingshündin, süß oder? Leider hat sie auch schon Arthrose und deshalb nicht mehr soviel Spaß am laufen.Vieleicht könnte man hier mal seine Haustiere mit Foto vorstellen, wäre doch interessant. Gruß harry |
|
|
|
#18 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|