Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ideen/Anregungen für das neue Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ideen/Anregungen für das neue Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Hallo

    Mich hat wieder das Forum Bastelfieber erfasst.

    Gibt es irgend etwas das euch hier im Forum fehlt,
    was ihr in anderen Foren gesehen habt?

    Oder habt ihr ne Idee für eine neue Funktion, die dieses Forum hier noch besser machen würde?

    Den Bilderupload hab ich erst einmal gelassen, da er nicht/kaum genutzt wurde.
    Vielleicht bau ich den zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein.

    Schreibt euch einfach mal alles von der Seele, was euch so einfällt an neuen Funktionen, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, das machbar ist.

    Gruß

    StarBuG
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Hi Michael!

    Als erste Anregung hätte ich mal, daß Du den Thread Fragen und Anregungen zum Neuen Forum schließt!

    Ansonsten fällt mir erstmal nix ein.....

    Lg, Andrea

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Hi Micha!

    Ich noch mal. Ich habe heute irgendwie ein technisches Problem hier. Immer, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und den dann "absenden" will, komme ich zum Einloggfenster, obwohl ich eingeloggt bin. Das kann man ja relativ gut sehen an "Willkommen, Teetante" rechts oben auf der Startseite.

    Verstehe ich nicht so ganz....Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich PN`s schreibe. Die sind dann nicht weg, (das würde ja auch noch fehlen!) aber ich muß mich halt immer wieder neu einloggen.

    Hast Du da irgendwas dran rumgebastelt

    Nu bin ich mal gespannt, was jetzt gleich passiert, wenn ich diesen Beitrag fertig habe.

    Vielen Dank schon mal für Deine Antwort und viele Grüße, Andrea

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Hmmm

    Das klingt ja echt komisch.
    Schau mal nach, ob dein Browser (Firefox 2.0 ist übrigens draußen) Javascript und Cookies erlaubt, dies brauchst du nämlich für den reibungslosen Ablauf hier im Forum

    Wieso ich den anderen Beitrag schließen soll, versteh ich nicht ganz?
    Der andere Beitrag wird ja mehr für Problemlösungen benutzt.
    Dieser hier war gedacht für reine Anregungen, Ideen für neue Funktionen, Wünsche, etc.

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #5
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Ich hab auch ein kleines Prob, aber liegt vielleicht auch an der Firewall...

    Ich krieg die neuen Smilies, also die schönnen, tollen, feinen nicht mehr...

    *schnief*

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Wahrscheinlich blockt dein Pop-up blocker das neue Fenster, das sich öffnet, wenn du auf [Weitere] unterhalb der Standardsmilies klickst.

    Meistens kommt beim Pop-up Blocker oben so ein Balken mit einem Hinweis, dass ein neues Fenster geblockt wurde.
    Dort ist meistens auch ein Button "Optionen", dort kannst du "Alle Pop-ups von Patientenfragen.net erlauben" (oder so ähnlich) einstellen.

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  7. #7
    Schneidi
    Gast

    Unglücklich AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Hallo StarBug,

    wollte mal fragen wieso ich mein Benutzerbild nicht runterladen kann?Kannst du mir vielleicht helfen??
    l.G

  8. #8
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Was meinst du mit "runterladen"?
    Auf deinem PC speichern?
    Einfach rechtsklick auf das Bild und "Bild speichern unter" anwählen.

    Oder meintest du was anderes?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  9. #9
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Zitat von Schneidi Beitrag anzeigen
    Hallo StarBug,

    wollte mal fragen wieso ich mein Benutzerbild nicht runterladen kann?Kannst du mir vielleicht helfen??
    l.G
    Du meinst wohl eher wie kann ich mein Benutzerbild im Forum verankern.

  10. #10
    Schneidi
    Gast

    Standard AW: Ideen/Anregungen für das neue Forum

    Hallo Obelix,
    ja wenn ich auf Benutzerbild ändern gehe,dann zeigt es nur an:Kein Benutzerbild anzeigen!Ich komm da nicht weiter,muss ich da in den Einstellungen noch was ändern??Wenns nicht klappt,auch nicht schlimm.
    Gruß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln im Alternativmedizin Forum!
    Von StarBuG im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:36
  2. Fragen und Anregungen zum NEUEN FORUM
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:47
  3. Neue Forum Software! ENDLICH
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:26
  4. Neue Forum Version aufgespielt!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:39