| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Internationaler FrauentagIn dieser Diskussion geht es um "Internationaler Frauentag" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@alle Mädels hier im Forum, Ich wünsche Euch allen einen schönen internationalen Frauentag heute !... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast | @alle Mädels hier im Forum, Ich wünsche Euch allen einen schönen internationalen Frauentag heute ! |
| Geändert von Obelix1962 (08.03.2007 um 14:05 Uhr). | |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | liebes obelix, vielen vielen dank. das ist aber lieb von dir.*freu* |
|
| | #3 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hab ich noch gar nicht mitbekommen Ich tu heut nichts mehr hab Frauentag |
|
| | #4 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | HÄÄÄ Frauentag was soll das den ![]() Nicht das ich Euch ihr lieben Frauen den Tag nicht gönne, aber was ändert sich den daran Nix, oder täusch ich mich![]() Es gibt ja auch keinen Internationalen Männertag ?!?!?! Dann gibt es jetzt den Valentinstag, den Muttertag, den Internationalen Frauentag...... Weitere Vorschläge von mir wären - den zusätzlichen Tag der Frau, die Woche der Weiblichkeit, der Tag an dem sich alle Männer als Frau fühlen müssen..... Ich gratuliere Euch trotzdem ganz herzlich und hoffe ihr habt ihn genossen den Tag... Gruß Schubser |
|
| | #5 | |||||||||||||||
| Gast |
Tröste Dich, ich habe von diesem Frauentag auch nichts gewußt und auch erst heute morgen in meiner Tageszeitung davon gelesen....Ist aber auch nicht weiter wichtig dieser Tag, oder?? Gruß, Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #6 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der Vatertag wäre ja dann mit dem Muttertag gleich zusetzten oder |
|
| | #7 |
| Gast | Hmmmm, stimmt auch wieder! Na, dann werden wir halt einen internationalen Männertag ins Leben rufen! Wann hättet Ihr den denn gerne? |
|
| | #8 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na immer am 29.02.oder? *fg* |
|
| | #9 |
| Gast | *lautlach* Hihi, alle 4 Jahre ist gut! Na, Männers, was haltet Ihr davon? |
|
| | #10 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | lass uns in geduckter haltung wegrennen, andrea, bevor die männer das so richtig mitbekommen *grins* |
|
| | #11 |
| Gast | *lach* die können froh sein, daß sie überhaupt einen Männertag bekommen, dann reicht auch alle 4 Jahre! Meine Bref-Flasche steht hier neben mir, ich gucke nachher wieder rein, muß erstmal weiterputzen! Brefflash ist doch was Schönes.... |
|
| | #12 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich muss jetzt auch mal weiterarbeiten, das telefon hier auf arbeit nervt heut mal wieder ungemein.. viel spaß.. |
|
| | #13 |
| Gast | Hihi, gleichfalls viel Spaß.... |
|
| | #14 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja. genau so sieht das aus, manchmal auch so: |
|
| | #15 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ihr siet so was von witzig ich werd so bald ich Zeit habe darüber lachen. Leider werde ich nicht vor dem übernächsten Sonntag Zeit haben.... Ich finde solche Tag ohnehin sehr dämlich.. ganz ehrlich |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|