Patientenfragen.net - wir haben die Antworten Patientenfragen.net - wir haben die Antworten
Zurück   Patientenfragen.net > Diskussionsforen > Chat Ecke
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Kinder, Kinder......;-)

In dieser Diskussion geht es um "Kinder, Kinder......;-)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA die anonym bleiben möchte. WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 00:13   #1
Aktiver Teilnehmer

Benutzerbild von Stine

Allgemeine Infos 

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Online Status: Stine ist offline

Standard Kinder, Kinder......;-) - Dieser Beitrag ist 308 Tage alt

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den
USA die anonym bleiben möchte.

WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE
(GANZ
EHRLICH!) :

1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.

3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.

4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen
aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator
kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.

6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.

7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.

9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

10.Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.

11.Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

12.Kraftkleber hält ewig.

13.Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.

14.Poolfilter mögen keine Götterspeise.

15.Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.

16.Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.

17.Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.

18.Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.

19.Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.

20.Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.

21.Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

22.Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.

23.Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.

24. 80% aller Männer die dies lesen werden versuchen, Domestos und Bremsflüssigkeit zu mixen.

25. 80% aller Frauen die dies lesen werden diesen Text kopieren und an fast alle Freundinnen weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.

A) Wer keine Kinder hat findet dies zum Totlachen.
B) Wer Kinder hat die aus diesem Alter raus sind findet dies irre witzig.
C) Wer Kinder in diesem Alter hat findet dies gar nicht komisch.
D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen.
E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung.
  Mit Zitat antworten nach oben
Werbung

patfra logo
Beitrag Gesponsorte Links

ad images
ad images2

Alt 18.05.2009, 09:13   #2
Mag Menschen

Benutzerbild von katzograph

Allgemeine Infos 

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Online Status: katzograph ist offline

Standard AW: Kinder, Kinder......;-) - Dieser Beitrag ist 305 Tage alt

Hallo Stine,

voll normal würde ich sagen. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere ( soweit das noch geht), fielen mir noch ein paar Sachen ein, wie z.B. Kinder auf Rollern haben
i m m e r Vorfahrt, Der Hinweis "auf der Rückseite der Tapete ist K e i n Muster nützt nichts oder wer kann sich auf dem Weg zur Toilette als erster übergeben etc pp. Ich bin sicher, Du weißt auch noch ein paar nette Sachen darüber.

Gruß
katzograph
Alt 18.05.2009, 10:31   #3
Fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von Filliz

Allgemeine Infos 
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Online Status: Filliz ist offline

Standard AW: Kinder, Kinder......;-) - Dieser Beitrag ist 305 Tage alt

Hallo Leute

Sorry, ich war in letzter Zeit wenig Online. Grund ist unser Familienzuwachs - Crema. Eine Hundewelpe von jetzt 5 Monaten, der noch einiges an Erziehung benötigt. Ich muss sagen, ist mächtig anstrengend aber es macht auch Spass.

Bis bald

Tanja

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen