Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kinder

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kinder" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Kinder

    Wollt Ihr Kinder, habt Ihr Kinder, plant Ihr Kinder?

    Also ich selber möchte mindestens 2 haben.

    Leider fehlt mir noch die passende Frau dazu.

    Naja bis es soweit ist arbeite ich im Krankenhaus mit Kindern.
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Wenn ihr Kinder habt, zeigt doch mal ein paar Fotos

    Ich liebe Kinder.
    Egal wie schlecht es einem geht, wenn man 2 Stunden mit Kindern arbeitet, geht es einem wieder gut.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Kinder

    Hallo StarBuG,

    Kinder zu haben, ist schon etwas sehr Schönes. Ich habe das Glück schon gehabt, mit meiner wundervollen Frau zwei bezaubernde Kinder zu haben. Ich drücke Dir die Daumen, das Du das auch erleben darfst.

    Viele Grüße
    Claus

  3. #3
    Romaja
    Gast

    Standard Re: Kinder

    morgen , also ich habe drei wundervolle kinder im alter von , 30, 27 und 18 jahre , und drei enkel hab ich auch schon sie sind 9 , 8 jahre alt und das letzte 7 wochen , es ist was wunderschönes und ich möchte es nicht missen auch wenn ich mein erstes kind schon mit 18 bekommen habe, ich würde es wieder tun und hab es nie bereut so früh mutter geworden zu sein

    lg romaja

  4. #4
    Philipp Tessin
    Gast

    Standard Re: Kinder

    [img width=750 height=1000]http://static.flickr.com/37/99279945_4ff9e647d2_o.jpg[/img]

    Meine Tochter Paula (4) auf Karneval als Biene Maja. ;-)
    Philipp

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Kinder

    Die ist ja süß.

    Habt ihr das Kostüm selber gemacht?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Rheinhessen
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Kinder

    Hallo,

    ich habe auch zwei Kinder einen Sohn von 24 und eine Tochter die im Juli 21 wird. Ich bin stolz drauf eine recht "junge" Mutter zu seine denn es immer wieder ein tolles Erlebnis wenn man mit Junior ausgeht und keiner einem für die Mutter hält.

    Junior amüsiert sich auch immer wieder königlich darüber und für Mutter und Sohn hält uns allein dadurch schon keiner ich hab nur 1,60 und er fast 1,90 m. Es macht Spaß.

    Man hat zwar seine Sorgen mit den Herrschaften aber ohne könnte ich es mir auch nicht vorstellen und es ist auch immer wieder klasse was man durch die Jugend so lernt wie z. Bsp. chatten und die jungen doch platzen vor Stolz das die "Alte" doch tatsächlich auch noch chattet auch wenn sie es nie zugeben aber sie strahlen mit der Sonne um die Wette.

    Liebe Grüße
    Mainzelmännchen

  7. #7
    Marie
    Gast

    Standard Re: Kinder

    tja, ich hab auch Kinder - 3 Mädchen und einen Jungen ..... und dann hab ich auch schon 7 Enkel ;D

    Kannn auch nur bestätigen, dass es was wundervolles ist Kinder zu haben
    hab jetzt nur noch meine Jüngste mit 18 Jahren zu Hause, aber die anderen wohnen nicht allzuweit weg (aber weit genug um nicht ständig zu Hause mal aufzuschlagen*lach*)

    Nun kann ich meine Zeit auch mal für mich nutzen und wenn ich mal Lust hab ein Kind zu knuddeln, dann kann ich das auch machen.

    LG

    Marie 8) wie schön die Sonne heute scheint *g*

  8. #8
    Suzanne
    Gast

    Standard Re: Kinder

    habe auch 2

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Philipp Tessin
    Gast

    Standard Re: Kinder

    Zitat von StarBuG
    Die ist ja süß.

    Habt ihr das Kostüm selber gemacht?
    Hat meine Frau genäht.
    Allerdings hat die Kurze auf dem Foto den Rock unvorteilhaft über ihre kleine Wampe gezogen. ;D
    Philipp

  10. #10
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Kinder

    Hihihihihihi
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 01:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:50
  4. Kinder - Kinder leiden zunehmend unter Neurodermitis
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:25